Meinungen zur Aprilia Pegaso Strada


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Stormeagle
SV-Rider
Beiträge: 181
Registriert: 11.05.2006 22:15
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

Meinungen zur Aprilia Pegaso Strada

#1

Beitrag von Stormeagle » 14.07.2011 16:01

Hallo ihr lieben,

auf der Suche nach einem fahraktiven, einfachen und bequemen Motorrad, bin ich auf die Pegaso Strada gestoßen. Ich habe zwar nicht wirklich vor, die SV zu verkaufen, aber eigentlich schwirrt mir dieses Motorrad schon etliche Jahre in einer der tiefsten untiefen meines Kopfes umher und Einzylinder fahren is eh total geil, nur meistens halt sehr unbequem und viel zu krass (Supermoto). Die Pegaso hat den Motor der Yamaha XTX, den kenne ich schon, bis auf Konstantfahrruckeln ein nettes Motörchen. Dazu kommt das die Pegaso meiner Meinung nach toll aussieht und laut Testberichten und Erfahrungen ist sie total bequem für Fahrer und Beifahrer, sehr flink, gutes Fahrwerk und top Bremsen! Klingt sehr spannend, leider selten zu finden, aber preislich könnte ich sie fast tauschen, wenn ich Interesse hätte. Ich will mir mal in den nächsten Wochen eine ansehen und probe fahren, aber ich wollte einfach mal wissen, ob sie jemand kennt, erfahrungen hat oder was ihr einfach von dem Bike haltet!

LG
Stormi

Benutzeravatar
Chaos
SV-Rider
Beiträge: 968
Registriert: 19.11.2010 20:18
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

SVrider:

Re: Meinungen zur Aprilia Pegaso Strada

#2

Beitrag von Chaos » 16.07.2011 12:44

Hat mein Onkel, fährt sich sehr gemütlich, angenehm straff für den Motorradtyp (kein Vergleich zur 650er Gs), find ich ganz gelungen
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an

Benutzeravatar
Stormeagle
SV-Rider
Beiträge: 181
Registriert: 11.05.2006 22:15
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Meinungen zur Aprilia Pegaso Strada

#3

Beitrag von Stormeagle » 17.07.2011 11:49

Hey das sind gute Nachrichten so habe ich mir das gedacht! Wie siehts denn aus Mit Soziatauglichkeit und mit Verschleiss? hat er schon probleme gehabt und wieviel fährt er denn so?

Benutzeravatar
Chaos
SV-Rider
Beiträge: 968
Registriert: 19.11.2010 20:18
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

SVrider:

Re: Meinungen zur Aprilia Pegaso Strada

#4

Beitrag von Chaos » 18.07.2011 7:33

Mit meiner Tante und meinem Cousin fährt er auch öfters mal ne Runde, hat sich noch keiner beschwert. Probleme hat er noch keine gehabt, hat se aber erst so ca. 3000 km rum
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an

Antworten