interessanter, neuer Helm von Skully


Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Antworten
Benutzeravatar
Rosti
SV-Rider
Beiträge: 420
Registriert: 15.11.2003 14:51
Wohnort: Lübeck

SVrider:

interessanter, neuer Helm von Skully

#1

Beitrag von Rosti » 19.03.2014 13:37

Moin,

guckt mal hier: http://neuerdings.com/2014/03/17/skully ... more-97283.
Spannender Ansatz mit interessanten Features... Was davon vielleicht zukünftig sinnvol eingesetzt werden kann und was doch eher Spielerei oder Ablenkung ist, darf diskutiert werden.
Gruß

Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!

Benutzeravatar
BenKilo
SV-Rider
Beiträge: 123
Registriert: 25.07.2013 18:27

SVrider:

Re: interessanter, neuer Helm von Skully

#2

Beitrag von BenKilo » 19.03.2014 21:11

Schaut interessant aus, hab mich gleich mal angemeldet

Metalhead71
SV-Rider
Beiträge: 1005
Registriert: 18.05.2009 17:04
Wohnort: Hannover

SVrider:

Re: interessanter, neuer Helm von Skully

#3

Beitrag von Metalhead71 » 20.03.2014 9:39

Rosti hat geschrieben:Moin,

guckt mal hier: http://neuerdings.com/2014/03/17/skully ... more-97283.
Spannender Ansatz mit interessanten Features... Was davon vielleicht zukünftig sinnvol eingesetzt werden kann und was doch eher Spielerei oder Ablenkung ist, darf diskutiert werden.
Alles an Spielerei mit entsprechender Ablenkung gibt es doch auch schon jetzt. Ich nutze z.B. das Midland City. Sagt einem die Navigation an, Handy koppelt sich mit Navi. Anrufe entgegennehmen : Blick aufs Navi, Navi gibt Abbiegehinweis - Blick aufs Navi. Musik höre ich nicht während der Fahrt, wäre aber auch möglich.

Denke mal das die gleiche Spielerei beim Skully weniger ablenkt.
Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015

Benutzeravatar
SigmundsFreund
SV-Rider
Beiträge: 1259
Registriert: 25.05.2011 17:18

SVrider:

Re: interessanter, neuer Helm von Skully

#4

Beitrag von SigmundsFreund » 20.03.2014 10:27

Das Navi find ich ja noch ganz praktisch, aber Telefon und Musik auf dem Mopped???

Evtl bin ich da auch etwas zu altmodisch. Ein Motorad ohne Rückspiegel sieht zwar gut aus, aber ich denke das Display stört auch eher. Ich stell mir gerade vor, wie ich "Hindernissen" ausweiche, die in Wirklichkeit hinter mir sind :D Wohl eher was für den Amerikanischen Markt, wo man zwischen zwei Kurven ein paar Stunden im 6. Gang blubbern kann.
Knubbel S, what else? Nunja, aber trotzdem :D

Benutzeravatar
BadBiiB
SV-Rider
Beiträge: 233
Registriert: 10.02.2012 13:01
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: interessanter, neuer Helm von Skully

#5

Beitrag von BadBiiB » 20.03.2014 10:31

Schon eine tolle Sache....nur was wenn der Helm mal runterfällt :clown:
Gleich nen Totalschaden ?¿?
Schaut euch meine neue SV1000 an und bewerten nicht vergessen https://www.svrider.de/index.php?seite= ... 237214b9ee

MfG Micha

Doc Holiday


Re: interessanter, neuer Helm von Skully

#6

Beitrag von Doc Holiday » 27.03.2014 21:25

für die chopperfracktion oder klapphelme sehr hilfreich.für mich würde so eine Ablenkung den spass am möpi fahren vermiesen. :lol: ständig on sein und immer erreichbar,daß ist doch langsam krank.obwohl,könnte beim sex das Headset aufsetzen :twisted:


Antworten