Visierwechsel Uvex Uvision


Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Antworten
depom


Visierwechsel Uvex Uvision

#1

Beitrag von depom » 06.05.2013 19:16

Hi,

ich habe einen Uvex Uvision Helm (mehr steht nicht drauf, gekauft 2011) und ich müsste das Visier dringend sauber machen.
Von außen ja kein Problem, aber um von innen richtig sauber zu machen müsste ich das Visier abnehmen.
Nur wie geht das? Ich will nichts abreißen oder abbrechen, weil ich falsch dran ziehe oder so.
Hat jemand eine Idee oder nen Tipp wie man das Visier abmontieren kann?

THX

Gelöschter Benutzer 19679


Re: Visierwechsel Uvex Uvision

#2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 19679 » 06.05.2013 20:02

Visier hoch klappen, dann an den Gelenken die Hebeleien betätigen in der schliessmechanik , dann kannst du das Visier rausnehmen.
Ist ein wenig fummelig beim ersten mal aber wirste schon schaffen :wink:

Antworten