Lederkombi in Kurzgröße


Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Antworten
Matthias86


Lederkombi in Kurzgröße

#1

Beitrag von Matthias86 » 09.04.2013 20:53

Hi!

Ich bin 171cm groß und wiege 74 Kilogramm! Das heisst ein Lederkombi in Größe 50 würde passen, wenn die Hosenbeine nicht zu lange wären. Ich brauche also Kurzgröße. Hatte nen Kombi von IXS, der ist mir aber jetzt zu groß.Welcher Hersteller produziert den Kombis in Kurzgrößen?


MfG, Matthias

frankenbub883


Re: Lederkombi in Kurzgröße

#2

Beitrag von frankenbub883 » 09.04.2013 21:17

warum lässt die hose nicht einfach kürzen??
kostet nicht die welt und die sparst dir ewige suche bzw neuanschaffung.

Mexx


Re: Lederkombi in Kurzgröße

#3

Beitrag von Mexx » 09.04.2013 21:29

Wenn du beim IXS Händler bist, schneidern die dir den Kombi auch kostenlos um (z.B kürzer.. ist zumindenst in Hamburg so). Genauso wie bei Held in Hamburg , die übrigens auch Kurzgrössen haben.

Martin650


Re: Lederkombi in Kurzgröße

#4

Beitrag von Martin650 » 09.04.2013 21:54

Schau mal bei IXS genauer hin, da gibts mehrere Kombis auch in den 265 - 325er Grössen was ja Kurzgrössen sind

Benutzeravatar
Grutze
SV-Rider
Beiträge: 1223
Registriert: 08.09.2003 16:09
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Lederkombi in Kurzgröße

#5

Beitrag von Grutze » 16.04.2013 23:09

Dainese ist für Erdnuckel ganz gut. Ich bin 1,63 und hab ne Kombi in 52, die nur an den Ärmeln nen Tick kürzer sein könnte, aber klappt auch so ganz gut.
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Ingrimmsch78


Re: Lederkombi in Kurzgröße

#6

Beitrag von Ingrimmsch78 » 22.04.2013 20:59

Guhde,

bin 1,66 und habe eine reguläre gut passende Alpinestars Hose in 52.

Alpinestars bietet aber auch Kurzgrössen an,
allerdings nicht in allen Farben!

Gruß

Tom

Matthias86


Re: Lederkombi in Kurzgröße

#7

Beitrag von Matthias86 » 28.04.2013 0:05

Ok, danke für die Antworten. Ist jetzt doch ne normale geworden. Müsste Montag/Dienstag kommen! Wir werden sehen!

Benutzeravatar
Unrockstar
SV-Rider
Beiträge: 6236
Registriert: 06.11.2008 16:10
Wohnort: Hennigsdorf

SVrider:

Re: Lederkombi in Kurzgröße

#8

Beitrag von Unrockstar » 28.04.2013 13:04

Vanucci bietet bei einigen Modellen auch Kurzgrößen an.
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"

Plan B

Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.

Antworten