Stoßstange aus Bochum Nord nach Hamburg


Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Antworten
Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Stoßstange aus Bochum Nord nach Hamburg

#1

Beitrag von hannes-neo » 03.07.2016 11:18

Hallo liebe Leute.

Ich hab ein Problem.
In Bochum Nord liegt eine VW Passat Front Stoßstange, die ich gerne kaufen würde. Nun kenne ich dort leider niemanden und weiß nicht so recht, wie ich das Teil von dort nach Hamburg bekomme.

Fährt jemand zufällig ab und zu die Strecke oder ähnliche? Falls sich jemand meldet kann man selbstverständlich über eine Entschädigung reden.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Antworten