Funktionsunterwäsche nur im Winter?

• Funktionsunterw√§sche nur im Winter?

Re: Funktionsunterwäsche nur im Winter?

Beitrag#31 von Pat SP-1 » 29.06.2018 11:15

Sportliche Fahrweise fällt bei mir eh aus :wink:
Wobei man sich doch eigentlich nicht in sondern mit der Kombi bewegen soll.

Wobei Beweglichkeit nat√ľrlich ein Thema ist. Allerdings sehe ich das als Mangel der Kombi, wenn die nicht anst√§ndig gegeben ist. Bei meiner alten Kombi (Dainese), von der ich immer noch die Hose (in Kombi mit Textiljacke trage) war das alles bestens. Kein kratzen am Knie, kein Kleben der Hose am Beim. Als ich dann eine neue gesucht habe, hatten die komischerweise alle am Knie gekratzt. Ich habe dann wieder eine Dainese geholt, weil mich das so an den anderen Hosen gest√∂rt hat. Dummerweise wollte die im Laden, dass man die Kombi mit Funktionsw√§sche anzieht. Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass die Hose auch am Knie kratzt und am Bein klebt. Deshalb habe ich dann immer die lange Unterhose, die sie mir im Laden dann mitgegeben haben, angezogen. Mittlerweile hat sich da aber anscheinend genug gesetzt, abgewetzt, was auch immer, dass ich die Hose jetzt endlich ohne lange Unterhose tragen kann. Und siehe da: ich schwitze weniger an den Beinen (die Unterhose ist eine Dainese aus Coolmax-Zeug also was von diesen angeblich k√ľhlenden Sachen).
Pat SP-1  Offline
SV-Rider

Modell: SV650S
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2000

Vorherige