Südlich von München


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Benutzeravatar
Kolbenrückholfeder
SV-Rider
Beiträge: 6429
Registriert: 22.08.2013 10:11
Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott

SVrider:

Re: Südlich von München

#106

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 14.03.2017 13:06

Würde ich liebend gerne machen, :bier: jedoch bin ich im Moment und wahrscheinlich auch in den nächsten Monaten einfach zu weit weg.
(Lass dich am Kesselberg nicht ins Boxhorn jagen, da sind teilweise Experten mit SemiRennGummies unterwegs. Außerdem machen die den ganzen Tag nichts anderes als rauf und runter zu fahren und kennen jeden cm2 im Schlaf.)
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

Benutzeravatar
MUC_Rider
SV-Rider
Beiträge: 881
Registriert: 03.04.2012 14:48
Wohnort: München

SVrider:

Re: Südlich von München

#107

Beitrag von MUC_Rider » 14.03.2017 15:16

Vanilla hat geschrieben:Servus ,

wie schauts aus mit einem Treffen oder evtl . mal ne gepfelgte runde durch´s Oberland z.B. 1-2 oder 8-9 April alles am WE werde Morgen mal nach Feierabend ne fixe Planseerunde machen und mal die Straßen Testen :lol:

gruß Dirk
Servus Dirk, klingt gut - können wir gerne mal machen. Die SV schläft zwar noch, mit der GS bin ich dieses Jahr aber auch schon am Plansee und am Kesselberg herumgeeiert. Kommende Woche bin ich in Südtirol, im April geht aber sicher mal was zusammen ;) bier
Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden

Benutzeravatar
Munky
SV-Rider
Beiträge: 6323
Registriert: 11.05.2009 20:53
Wohnort: Augsburg / Heidenheim an der Brenz

SVrider:

Re: Südlich von München

#108

Beitrag von Munky » 14.03.2017 18:27

berichte mal wies da unten grade ist, plane vlt auch demnächst runter zu fahren

Vanilla


Re: Südlich von München

#109

Beitrag von Vanilla » 14.03.2017 18:40

Munky hat geschrieben:berichte mal wies da unten grade ist, plane vlt auch demnächst runter zu fahren

bin heute Garmisch richtung Kesselberg nach Weilheim unterwegs dann über Ogau zurück musste noch fix zum Arzt......

die sind jetzt dabei den Sand usw von der Straße zu holen aber die ganzen Bauern fahren ihre Sch...e aufs Feld die sauen da auch wieder bissel rum Straßen sind jetzt Salzfrei hatte letztens Ordentlich geregnet Wetter so um die 15 grad Trocken soll aber am WE regnen dann weithesgehend Trocken Temperaturen ab 23ten bissel Kühler 6-12 grad max jetzt Donnerstag 19 grad :P

Vanilla


Re: Südlich von München

#110

Beitrag von Vanilla » 14.03.2017 18:42

Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Würde ich liebend gerne machen, :bier: jedoch bin ich im Moment und wahrscheinlich auch in den nächsten Monaten einfach zu weit weg.
(Lass dich am Kesselberg nicht ins Boxhorn jagen, da sind teilweise Experten mit SemiRennGummies unterwegs. Außerdem machen die den ganzen Tag nichts anderes als rauf und runter zu fahren und kennen jeden cm2 im Schlaf.)

Kesselberg ist mir Hupe Arbeitskollege macht da immer Bilder http://racehunters.de/bildergalerie/mai ... itemId=318 letztes Jahr zugeschaut wie 2 in 5 min abgeschmiert sind beide hatten glück nix weiter passiert aber Moped naja dauert nen Winter bis die wieder fix ist und paar euros 3-4 k ca ne das ist nix für mich

Benutzeravatar
Lumen
SV-Rider
Beiträge: 20
Registriert: 18.02.2018 22:51
Wohnort: bei Andechs

SVrider:

Re: Südlich von München

#111

Beitrag von Lumen » 12.06.2018 23:31

Servus! Hab mir jetz ned alles durchgelesen aber da das scheinbar ein Fred ist für den Raum südlich von Münchnen? meld ich mich einfach mal.

Fahr erst seit nem Monat und bin ned der schnellste aber vll ergibt sich ja mal was. Wohne bei Andechs :D

Antworten