Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
monnemajung


Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#16

Beitrag von monnemajung » 23.01.2009 8:02

svleo hat geschrieben:Na dann kann ich mich ja bald bei Dir revanchieren für die schönen Ausflüge in der Pfalz und Dir den ODW etwas näher bringen :)
hi svleo, sollte es sich irgendwann ergeben das du dich bei wolfi revanchierst, dann gib bitte bescheid!
ich war zwar jetzt auch schon öfter im odw unterwegs, bin aber immer noch riesen fan von der letzten tour!!! :mrgreen:

greez

monnemajung


Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#17

Beitrag von monnemajung » 23.01.2009 8:05

du bist on wie siehts aus wenn wetter passt müss ma mal wieder ne runde drehn!!! :mrgreen:

hättest du eventuell interesse am regiotreffen im schwarzwald? also ich schon kann nur jetzt noch nicht zu 100% sagen ob ich urlaub bekomme oder wies zeitlich ausschaut.

iLLmatic


Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#18

Beitrag von iLLmatic » 23.01.2009 8:48

ja, cool.... danke...

svleo


Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#19

Beitrag von svleo » 23.01.2009 17:57

monnemajung hat geschrieben: hi svleo, sollte es sich irgendwann ergeben das du dich bei wolfi revanchierst, dann gib bitte bescheid!
ich war zwar jetzt auch schon öfter im odw unterwegs, bin aber immer noch riesen fan von der letzten tour!!! :mrgreen:
Einfach immer mal in den Bembel Touren Fred reinschauen wenn die Saison wieder losgeht. Da ist eigentlich jedes WE irgendjemand im ODW unterwegs.

Ich werde aber trotzdem bescheid geben ;) bier

monnemajung


Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#20

Beitrag von monnemajung » 26.01.2009 8:11

super also dann man sieht sich! :D

g

iLLmatic


Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#21

Beitrag von iLLmatic » 26.01.2009 8:27

Hab gehört, die Bembels sind ganz schöne Heizer :?: 8O

wolfi


Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#22

Beitrag von wolfi » 26.01.2009 9:35

Kann ich bestätigen. :D

monnemajung


Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#23

Beitrag von monnemajung » 26.01.2009 12:11

ÜBERRAGEND!!! :twisted:

svleo


Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#24

Beitrag von svleo » 26.01.2009 17:46

iLLmatic hat geschrieben:Hab gehört, die Bembels sind ganz schöne Heizer :?: 8O
Stimmt gar nicht 8O Was da immer so erzählt wird :? Nennen wir es Powercruisen wie es von jemandem mal gesagt wurde.

iLLmatic


Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#25

Beitrag von iLLmatic » 27.01.2009 7:30

Also die Tour auffem Kreuz mit Wolfi und so, da gings schon Tempomäßig richtig ab... für mich damals nicht auf Dauer zu fahren... mit meine fast "34 PS" war ich nur in den oberen Drehzahlen... vllt. erinnert sich noch einer... :mrgreen: .. aber naja für die Anderen war das wohl eher noch "normales" Tempo.. ist halt ein Stück weit Ansichtssache was man als "schnell" empfindet... jedem das Seine... ich werde diese Saison aber nicht mehr so hacken wie die letzte... *guter vorsatz* :-P

monnemajung


Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#26

Beitrag von monnemajung » 27.01.2009 9:01

iLLmatic hat geschrieben: werde diese Saison aber nicht mehr so hacken wie die letzte... *guter vorsatz* :-P

wie jetzt wo bald die drossel rausfliegt und du auch vom 8ter in hoggene begeisterst bist ???

aber ok kann dich verstehen gab bei mir letzte saison auch die ein oder andere situation denen ich dieses jahr aus dem weg gehen werde/möchte! :?

wolfi


Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#27

Beitrag von wolfi » 27.01.2009 13:01

iLLmatic hat geschrieben:... ich werde diese Saison aber nicht mehr so hacken wie die letzte... *guter vorsatz* :-P
Da sind wir schon zu zweit. Habe ehrlich gesagt auch schon über einen Superbike-Lenker nachgedacht, damit wird man weniger zum Heizen verleitet (wegen der gemütlicheren Sitzposition). Ist zumindest meine Theorie ... .

svleo


Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#28

Beitrag von svleo » 27.01.2009 17:09

iLLmatic hat geschrieben:... ich werde diese Saison aber nicht mehr so hacken wie die letzte... *guter vorsatz* :-P
Nehm ich mir auch jedes Jahr vor :mrgreen:

Und so wie damals fahr ich auch nicht immer. Muß ab und zu aber mal sein :oops:

wolfi hat geschrieben: Da sind wir schon zu zweit. Habe ehrlich gesagt auch schon über einen Superbike-Lenker nachgedacht, damit wird man weniger zum Heizen verleitet (wegen der gemütlicheren Sitzposition). Ist zumindest meine Theorie ... .
Ich hab ja auch keine Stummel :wink: Also eher schlechte Theorie :lol:

huhuhuhuhu


Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#29

Beitrag von huhuhuhuhu » 27.01.2009 18:22

nur immer öfter :wink: :D

iLLmatic


Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#30

Beitrag von iLLmatic » 28.01.2009 10:47

ja die Theorie erscheint mir auch nicht wirklich logisch.. :-)

Naja wird sich zeigen wies dieses Jahr wird... hoffentlich ne Unfallfreie Saison... ja Drossel kommt ja erst im August raus... das ist ja noch ewig hin...

Antworten