Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 4726
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#1

Beitrag von 2blue » 27.12.2008 20:15

Na auch wenns jetzt bei der Kälte :zukalt: nicht on Tour geht, muss ein neuer Fred her. Das Wetter wird auch mal wieder besser :dose: .
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

wolfi


Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#2

Beitrag von wolfi » 03.01.2009 21:14

N´bend allerseits

Habe heute eine Tour gemacht. Ca. 50km, war gar nicht so kalt, nur am Hals etwas.

Die Tour hat mich nach Weinheim geführt ... aber nicht wieder zurück. Absichtlich. Meine SV ist jetzt keine Pälzerin mehr sondern eine Odenwälderin.
Das hört sich jetzt so an, als ob ich sie verkauft habe, oder?
Habe ich aber nicht :D .

Das sind meine ersten Aktivitäten für meinen Umzug, spätestens ab Ende Februar bin ich dann auch kein Pälzer mehr.
Daher werden mich meine künftigen Touren wohl eher in den Odenwald führen. Neuland für mich, aber es gibt dort ja genügend SVler, die sich gut auskennen. Und meine Tourenspürnase hab ich ja schließlich immer noch :D.

Wünsche allen mal ein gutes neues Jahr, bin mir sicher, dass das ein ganz besonders Interessantes wird.

Schöne Grüße vom
Wolfi :D

Benutzeravatar
Ralfi
SV-Rider
Beiträge: 378
Registriert: 04.09.2006 16:09
Wohnort: Altrip (Kreis Lu)
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#3

Beitrag von Ralfi » 05.01.2009 6:15

Pfui Wolfi...wie kann man denn nur der schönen Pfalz den Rücken gehren....
und dann noch nach Weinheim ....schämst dich denn hier nicht ein wenig ...? :mrgreen: :mrgreen:
Laß als dann trotzdem noch was von dir höhren ...Wir hier geben die hoffnung mit Dir ja nicht so schnell auf das du nicht doch irgendwann wieder zur Einsicht kommst ...lach

Gruß
Ralf

Benutzeravatar
Drifter76
SV-Rider
Beiträge: 5069
Registriert: 21.01.2005 9:46
Wohnort: FT/MA
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#4

Beitrag von Drifter76 » 06.01.2009 12:50

Mensch Wolfi!
Wie kannst du nur? 8O
Jetzt wo wir in Derkem wohnen, dich bei deiner Sonntagtour auch noch gesehen haben, ziehst du weg... :cry:

Wir haben leider noch kein Internet bzw Telefonanschluss in der neuen Wohnung und sind deshalb nur übers Handy erreichbar...

Gruß Katrin+Andreas
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

motorradtiger61


Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#5

Beitrag von motorradtiger61 » 16.01.2009 5:35

Hallo

nun sind wir auch wieder da, den Umzug nach Weinheim muß man schon als vlucht aus der schönen Pvalz sehen.

Der verzicht auv Erich,Kreuz,und Bobental ist natürlich immens groß.Aber wieder altes Sprichwort wo die Liebe hinveld. :P

Wir wünschen dir einen angenehmen Umzug, vielleicht sehen wir uns irgendwann mal in irgendeiner Kurve wieder.

Didi hat sich die neue Tiger geholt,Jacko die cbv 1000, bei uns ist noch keine entscheidung gevallen.

Bei mir in meiner Tastatur das andere v ausgevallen deswegen alles mit vvv.

Sabine und Martin

wolfi


Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#6

Beitrag von wolfi » 16.01.2009 19:30

motorradtiger61 hat geschrieben: ... vielleicht sehen wir uns irgendwann mal in irgendeiner Kurve wieder.
Nana, das hört sich ja so nach endgültigem Abschied an. Keine Rede. Die SV steht bereit die nächsten Abenteuer in Angriff zu nehmen. Und die werden sicher nicht nur im Odenwald stattfinden. Nur die Anzahl der Abenteuer wird künftig wohl deutlich geringer ausfallen ... ´s wird wohl an der Zeit fehlen. Wahrscheinlich werden es Samstagvormittage oder Sonntags ganz frühe Aktionen werden. Na, wir werden sehen.

Schöne Grüße vom
Wolfi :D

... bei dem das effffff auf der Tastatur prima fffffunktioniert

svleo


Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#7

Beitrag von svleo » 18.01.2009 14:06

Na dann kann ich mich ja bald bei Dir revanchieren für die schönen Ausflüge in der Pfalz und Dir den ODW etwas näher bringen :)

Martin650


Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#8

Beitrag von Martin650 » 18.01.2009 14:13

Hi ihr Odenwälder und Pälzer. Wie isses mit dem Regiotreffen ? Schon was geplant ?

svleo


Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#9

Beitrag von svleo » 18.01.2009 14:16

Hab gerade abgestimmt. Kann an beiden Terminen 8) :D

Martin650


Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#10

Beitrag von Martin650 » 18.01.2009 14:17

Sehr gut, muss die nächsten tage mal mit der Wirtin telefonieren und reservieren

wolfi


Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#11

Beitrag von wolfi » 18.01.2009 20:31

svleo hat geschrieben:Na dann kann ich mich ja bald bei Dir revanchieren für die schönen Ausflüge in der Pfalz und Dir den ODW etwas näher bringen :)
Sehr gerne. Ein bischen was kenne ich im ODW ja schon, aber Du hast bestimmt viel mehr Strecken drauf. Und schöne Plätze zum Pause machen und einkehren. :D

@ Martin: Habe auch für beide Termine gestimmt. Bin mal auf Deinen Buelldog gespannt.

huhuhuhuhu


Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#12

Beitrag von huhuhuhuhu » 20.01.2009 19:58

Ei neuer Thread, hab ich gar net mitbekommen.

Und so vielNeuigkeiten, nun is es doch nix mehr mit Grillen bei Wolfi auf der Terasse :cry:

War heute auch mal kurz unterwegs 6 Grad Sonne und trockene Straßen, herrlich. Doch die Autofahrer sind schon völlig entwöhnt von uns, ständig hats hinter mir gehupt :wink: :lol:

Bis zum nächsten mal :) huhu :) huhu :) huhu :rider: :rider:

iLLmatic


Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#13

Beitrag von iLLmatic » 23.01.2009 6:57

Moin ihr Leut, nachdem ich die Suche bemüht habe, und den Fred hier nicht gefunden habe, hat mir der liebe HUHUHUHUHU den link geschickt und schwupp die wupp, da bin ich...

@ ODW Fahrer, wenn ihr (wenns wärmer ist) wieder ne Tour macht bin ich dabei... ist nicht mal so weit wie aufs Kreuz von mir aus...

Bin schon wieder ganz heiss drauf zu fahren...

Regio Treffen? Wann wo wie? wo kann ich das lesen?

monnemajung


Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#14

Beitrag von monnemajung » 23.01.2009 7:35

hey sascha mir und ich glaub allen anderen geht es auch so, die saison muss endlich beginnen sind alle schon ganz heis!!! :twisted:

ach übrigens egal ob ODW oder DÜW/SÜW bin für alles zu haben!!!

in diesem sinne.

ps: habs immer noch nich gebacken bekommen dir die bilder und videos zu schicken, bin zu doof ich brenn dir ne cd mit allem drauf das grig ich grad noch so hin. 8O


greez

iLLmatic


Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2

#15

Beitrag von iLLmatic » 23.01.2009 7:58

ja, cool.... danke...

Antworten