OWL´er Stammtisch die dritte.................


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Benutzeravatar
violator
SV-Rider
Beiträge: 1762
Registriert: 17.03.2005 13:45
Wohnort: Bad Oeynhausen

SVrider:

OWL´er Stammtisch die dritte.................

#1

Beitrag von violator » 04.09.2007 16:04

neuer thread!!!


wie siehts am we mit fahren aus??
wetter soll ja besser werden.....kann aber erst am sonntag

UweS


#2

Beitrag von UweS » 04.09.2007 16:08

wo willste denn hin?
Ich kann doch erst immer ab Mittag.

Benutzeravatar
violator
SV-Rider
Beiträge: 1762
Registriert: 17.03.2005 13:45
Wohnort: Bad Oeynhausen

SVrider:

#3

Beitrag von violator » 04.09.2007 17:21

wohin ist mir eigentlich wurst :happa:

haputsache mal wieder ne runde gefahren und das mit möglichst vielen, weils dann in der pausen- und chillout-phase mehr spaß macht :wink:

ED8


#4

Beitrag von ED8 » 06.09.2007 11:21

Wetter ???? Ducati tauglich ? :lol:

Benutzeravatar
violator
SV-Rider
Beiträge: 1762
Registriert: 17.03.2005 13:45
Wohnort: Bad Oeynhausen

SVrider:

#5

Beitrag von violator » 06.09.2007 12:35

ED8 hat geschrieben:Wetter ???? Ducati tauglich ? :lol:
was ist denn duc-tagliches wetter???

30grad im schatten+1000% regenfrei garantie oder was? so ala süditalien??

didi


#6

Beitrag von didi » 07.09.2007 13:56

Ich hätte morgen, samstag und sonntag nachmittags zeit für einen ausritt :)
allerdings nur bei mindestens einigermaßen wetter. bewölkt ist ok aber kein dauerregen!! werd`halt auch nicht jünger :lol:
meldet euch mal........

back2panther


#7

Beitrag von back2panther » 07.09.2007 22:37

lol
30 Grad im Schatten könnte fast schon wieder zu warm sein... ;-)

Ich könnte So. Nachmittag aber das Wetter müsste trocken und über 15 Grad haben... Sonst hab ich einfach noch genug zu tun!

Hallo didi! Wilkommen in unserem Fred!

Wir treffen uns meistens recht kurzfristig vor dem Kino im Werrepark oder bei Günters Kurve. Wie lange ist deine Vorlaufzeit?

Gruß
panther

Benutzeravatar
violator
SV-Rider
Beiträge: 1762
Registriert: 17.03.2005 13:45
Wohnort: Bad Oeynhausen

SVrider:

#8

Beitrag von violator » 08.09.2007 7:48

@didi: hallo auch von mir.
da hat unser pantherchen recht, wir haben dadurch bedingt das wir alle aus bad oeynhausen sind eine extrem kurze vorlaufzeit.
läuft meisst so:
tage vor der tour rührt sich niemand und dann steht hier das es in ner stunde losgehen soll. das war die langsame variante.
die schnelle variante geht so: tage vor der tour rührt sich niemand und dann klingelt das telefon und es geht los......... :wink: :lol:

@ed: du mußt das wetter etwas mehr differenzieren!!
supersommerwetter=1098-wetter
kann auch dezentfeuchtvonobenseinwetter=st4-wetter :)liebes
obwohl ich ne st4 auch schon im dauerregen gesehen habe (man hatten wir nen nassen arsch :lol:)

@all: wetter sieht in der vorhersage wirklich nicht gut aus. alternativ etwas trinken gehen bei mistwetter???????

didi


#9

Beitrag von didi » 08.09.2007 10:23

hi panther und violator,
normal brauche ich schon einen tag vorlaufzeit, da ich ja nicht stündlich hier bei sv rider bin.
ausser ich werde sms mäßig angetickert und habe zeit. dann könnte ich in ca. 15 min. bei günters kurve sein :o
nach bad oeynhausen brauche ich ca. 45 min.
bei schlechtem wetter sonntag nachmittag mal was zusammen trinken ist auch ok !!
gruss
didi

Benutzeravatar
violator
SV-Rider
Beiträge: 1762
Registriert: 17.03.2005 13:45
Wohnort: Bad Oeynhausen

SVrider:

#10

Beitrag von violator » 09.09.2007 12:23

sieht ja nicht so gut aus da draußen. selbst wenn es jetzt trocken bleibt, ist in den bewaldeten gebieten ja mit nasser piste zu rechnen. :(

kaffee und kuchen oder was trinken und essen??

wann? wo? wer?

ED8


#11

Beitrag von ED8 » 09.09.2007 15:06

Uns egal !

back2panther


#12

Beitrag von back2panther » 09.09.2007 16:24

Kartoffelhaus, BO?
Zum Kaffeetrinken ist es jetzt eh zu spät, oder?

Gääähn! Wat n verschlunzter Tag!

Benutzeravatar
violator
SV-Rider
Beiträge: 1762
Registriert: 17.03.2005 13:45
Wohnort: Bad Oeynhausen

SVrider:

#13

Beitrag von violator » 09.09.2007 16:40

kartoffelhaus??? nicht mal was neues??

wart ihr schon mal im steakhaus hazienda?? würde mich mal reizen die haben neulich bei uns im laden showkochen gemacht :D

ist an der heinrichstr.

back2panther


#14

Beitrag von back2panther » 09.09.2007 17:07

Glaub schon, ist aber schon ne ganze Weile her...
Ist das rolligerecht? versuche grad Uwe zu kontaktieren...

Wann sollen wir uns treffen? 18.30h?

@didi
mit von der Partie?

Benutzeravatar
violator
SV-Rider
Beiträge: 1762
Registriert: 17.03.2005 13:45
Wohnort: Bad Oeynhausen

SVrider:

#15

Beitrag von violator » 09.09.2007 17:18

ich hab keine ahnung ob das rollie-tauglich ist (war da doch noch nicht)

fahrgemeinschaft??? wir holen euch 18.30???

Antworten