Soboth - Wochenende 20. und 21. Mai


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
!ch


#46

Beitrag von !ch » 09.05.2006 22:10

SunnyFrani hat geschrieben:Mach ma's halt im September, habt's ihr da ned den Heurigen? Sollt ma vielleicht an eigenen Thread aufmachen?
Also den "Heurigen" gibts immer und den "Staubigen" so ab November und davor eben den "Sturm". :P
Weinverkosten ist nicht an ein Datum oder an eine Jahreszeit gebunden. Damit steht uns der ganze Sommer bis zum Oktober und darüber hinaus zur Verfügung. Da wird sich also sicher ein Termin finden lassen.

Die verlängerten Wochenenden im Juni und August möchte ich für längere Touren nutzen - ev. nach Südtirol und an den Gardasee, worüber noch gesondert diskutiert werden sollte, weil ich ja nicht allein fahren will. :wink:

Nachdem die Weinkost Ende Juni mit Franis Konzert sowieso verschoben wird, steht der Soboth am 24./25.6. aus meiner Sicht nix im Weg. 8)
@Madmax: Das wäre auch wieder ein Training für die Birgit! :wink:

LG

OneHandMax


#47

Beitrag von OneHandMax » 10.05.2006 9:17

na dann passt der termin. wie schauts mitm peda aus? auch zeit?
mal schaun ob birgit wieder mitkommt, 700km autobahn als sozia hat sie ja geschafft, aber 600km kurven???? :roll:
mal schaun.

lg

peter_s


#48

Beitrag von peter_s » 10.05.2006 9:20

Hallo!

Na, geht leider net bei mir. 1./2. Juli wär mir lieber, sofern das bei euch geht. Ansonsten auch egal, wird sich sicher noch eine Gelegenheit bieten.

mfg, Peda

!ch


#49

Beitrag von !ch » 12.05.2006 19:57

peter_s hat geschrieben:1./2. Juli wär mir lieber, sofern das bei euch geht.
Von mir aus kein Problem. Ich stehe SV-bei-Fuß! :wink:

LG

cut1983


#50

Beitrag von cut1983 » 12.05.2006 20:26

Am WE 1./2. Juli verabschiede ich mich nach Pula und komme erst Mitte Oktober wieder zurück :-)
Gruss!

Hubraumwinzling


#51

Beitrag von Hubraumwinzling » 13.05.2006 12:39

;) 20. / 21. Mai wär für mich ein super Termin.
Muss dies noch Terminlich mit der Freundin klären ...

Aber da würd ich doch sehr gern mitfahren.


Und es wär einfach nur runter zur Soboth, dort ein paar mal rauf und runter und dann am nächsten Tag, selbige Programm nur umgekehrt? :roll: 8)

!ch


#52

Beitrag von !ch » 13.05.2006 13:36

Hubraumwinzling hat geschrieben:Und es wär einfach nur runter zur Soboth, dort ein paar mal rauf und runter und dann am nächsten Tag, selbige Programm nur umgekehrt? :roll: 8)
:) moped JAWOLL! :wink:

OneHandMax


#53

Beitrag von OneHandMax » 13.05.2006 16:33

odie hat geschrieben:
Hubraumwinzling hat geschrieben:Und es wär einfach nur runter zur Soboth, dort ein paar mal rauf und runter und dann am nächsten Tag, selbige Programm nur umgekehrt? :roll: 8)
:) moped JAWOLL! :wink:
nur is gut... von wien bzw laa sinds ja doch ein paar kilometer bis hin 8O

heut hab ich mit bio sozia ein kleines runderl über klostertal, höllental, preiner gscheid, lahnersattel, ochssattel, hainfeld gemacht.... naja, also bis auf ox war alles recht gmiadlich, aber vielleicht erzählt sie ihre erfahrungen ja noch selbst
:twisted:
ich fands super....

lg

Tiara


#54

Beitrag von Tiara » 13.05.2006 18:10

Sorry für OT, aber Frage:
madmax hat geschrieben:heut hab ich mit bio sozia ein kleines runderl über klostertal, höllental, preiner gscheid, lahnersattel, ochssattel, hainfeld gemacht....
Hast du vielleicht eine Idee, was für Flüssigkeit das in den Kurven vom Ox war?

Waren heute auch ein bisschen unterwegs und haben uns dabei immer an den finsteren Wolken orientiert - dorthin, wenn's leicht geht, halt nicht. Ansonsten war heute ja offensichtlich alles unterwegs, was irgendeine Art von motorisiertem Zweirad besitzt. 8O

Hubraumwinzling


#55

Beitrag von Hubraumwinzling » 13.05.2006 22:16

Ach, seid doch eh Toskana geprüft. :)

Okay.
Mir wurdes es erlaubt. :lol:

Werd dann wohl aus Wels aufbrechend mich mit blackwizz irgendwo treffen und euch dann in Admont oder so.

Weiters wär ne ungefähre Route von Interesse, da vielleicht ein Kamerad aus Eibiswald uns entgegenfahren würde.

Also bitte Odie :roll: ... und sei es auch nur ein Treffpunkt mit ihm?!?

!ch


#56

Beitrag von !ch » 14.05.2006 11:04

Hubraumwinzling hat geschrieben:Weiters wär ne ungefähre Route von Interesse, da vielleicht ein Kamerad aus Eibiswald uns entgegenfahren würde.
Kein Problem. Als Treffpunkt bietet sich das Gaberlhaus an oder irgendwo unten in Weißkirchen. Den Anfahrtsplan ab Admont hab ich angehängt.
@Hubraumwinzling: Machs aus und sag uns dann wo.

Wir sollten so gegen 12:00 Uhr/12:30 in Admont sein, also schlage ich vor, daß wir uns dort zu einem Mittagessen treffen. Voraussetzung dafür ist, daß der Markus bis 10:15 seinen Topfinger in der KK verdrückt hat. :wink: Ich würde deshalb ein Gasthaus als Treffpunkt vorschlagen. Kennt jemand die Gourmet-Tempel in Admont?

Die Anfahrt können wir dann noch variieren, sollte es zu spät werden. Dann fahren wir eben über Wolfsberg und den Griffen statt über die steirische Seite.

LG

OneHandMax


#57

Beitrag von OneHandMax » 14.05.2006 17:12

odie hat geschrieben:
Hubraumwinzling hat geschrieben:Weiters wär ne ungefähre Route von Interesse, da vielleicht ein Kamerad aus Eibiswald uns entgegenfahren würde.
Kein Problem. Als Treffpunkt bietet sich das Gaberlhaus an oder irgendwo unten in Weißkirchen. Den Anfahrtsplan ab Admont hab ich angehängt.
@Hubraumwinzling: Machs aus und sag uns dann wo.

Wir sollten so gegen 12:00 Uhr/12:30 in Admont sein, also schlage ich vor, daß wir uns dort zu einem Mittagessen treffen. Voraussetzung dafür ist, daß der Markus bis 10:15 seinen Topfinger in der KK verdrückt hat. :wink: Ich würde deshalb ein Gasthaus als Treffpunkt vorschlagen. Kennt jemand die Gourmet-Tempel in Admont?

Die Anfahrt können wir dann noch variieren, sollte es zu spät werden. Dann fahren wir eben über Wolfsberg und den Griffen statt über die steirische Seite.

LG
10:15 uhr topfinger weg... passt.

@tiara... ausser wasser wär mir nix aufgefallen. haben auch versucht dem regen auszuweichen, hat uns aber am preiner gscheid doch erwischt.

lg

Hubraumwinzling


#58

Beitrag von Hubraumwinzling » 14.05.2006 19:51

Jau.
Also Route hab ich ihm grob gesagt.
Muss sich daheim noch anschauen wo genau.
Ich dachte da ans Gaberl bzw. ne Ortschaft dort in der Nähe. :wink:

@blackwizz: Wennst willst könn ma sich ja in Steyr treffen und dann gemeinsam runterwetzen.

Wichtig!: Bin erst wieder am Donnerstag Abend / Freitag vorm PC.

suzi650s


#59

Beitrag von suzi650s » 14.05.2006 23:33

Also ist jetzt der Juli oder der Juni ausgemacht???

Juni geht halt leider nicht, Juli sollt sich eigentlich ausgehen!

LG
Tanja

blackwizz


#60

Beitrag von blackwizz » 15.05.2006 12:01

Hab mal dem Hurbaumwinzling ne PN geschrieben, wenn alles glatt läuft treffen wir uns in steyr und wetzen dann richtung admont. Zeittechnisch muss das halt noch abgeklärt werden wann und wo man sich nun fix trifft.

-----> 12.00 Gasthaus Gaberl bei/in admont fix?!

Antworten