Soboth - Wochenende 20. und 21. Mai


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
OneHandMax


Soboth - Wochenende 20. und 21. Mai

#1

Beitrag von OneHandMax » 08.05.2006 15:25

seawus allemitnand....

in der toskana sind wir natürlich alle ned auf der faulen haut gelegen und haben uns überlegt demnächst einen "abstecher" auf die soboth zu machen.... auch um suzis geburtstag gebührend (nach) zu feiern und alpines ein entsprechendes abendprogramm (ev. in graz) zu bieten.

die tagestouren würden jeweils rund 550km ausmachen, d.h. start samstag 20.05.06 um 09:30 in der kalten kuchl um tourliche details nochmal bei einem topfinger und häferlkaffee alias "caffe latte" zu besprechen....

bei interesse.... machst du klick auf "post" :wink:

lg, markus
Zuletzt geändert von OneHandMax am 08.05.2006 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

peter_s


#2

Beitrag von peter_s » 08.05.2006 15:35

Thanks for the Info! Muss noch schaun, ob sich das bei mir dergeht.
Aber 550km finde ich etwas wenig, nur wegen des alpine'schen Abendprogrammes müssen wir uns nicht zurückhalten ;) Letztlich wissen wir ja jetzt, dass 860km an einem Tag / in einer Nacht auch kein Problem sind :lol:

mfg, Peda

Benutzeravatar
Alpines
SV-Rider
Beiträge: 454
Registriert: 25.09.2005 21:08
Wohnort: Wien

SVrider:

#3

Beitrag von Alpines » 08.05.2006 15:40

Ansich sehr gerne, nur ich hab am Dienstag, dem 23. Mai meine letzte Italienisch-Schularbeit, für die ich viel lernen muss. Davor lernen spielts a ned, weil i am Freitag davor eine entscheidende Englisch-Schularbeit habe.

Is natürlich sehr nett, dass du auch an mich denkst :oops: :)

Bei mir ginge es vom 25. bis 27. Mai. Der 25. Mai ist ein Feiertag.

OneHandMax


#4

Beitrag von OneHandMax » 08.05.2006 15:42

peter_s hat geschrieben:...
Aber 550km finde ich etwas wenig, nur wegen des alpine'schen Abendprogrammes müssen wir uns nicht zurückhalten ;) Letztlich wissen wir ja jetzt, dass 860km an einem Tag / in einer Nacht auch kein Problem sind :lol:
...
:lol:
stimmt natürlich, die 550km sind aber ohnehin eine otti'sche rundung. 8O
und wir alle wissen ja was das heisst..... :wink:

lg

OneHandMax


#5

Beitrag von OneHandMax » 08.05.2006 15:44

Alpines hat geschrieben:Bei mir ginge es vom 25. bis 27. Mai. Der 25. Mai ist ein Feiertag.
ich persönlich werde am 26. mai keine zeit haben.... aber mal sehen ob sich was anderes ergibt.

lg

!ch


Re: Soboth - Wochenende 20. und 21. Mai

#6

Beitrag von !ch » 08.05.2006 15:50

madmax hat geschrieben:die tagestouren würden jeweils rund 550km ausmachen, d.h. start samstag 20.05.06 um 09:30 in der kalten kuchl um tourliche details nochmal bei einem topfinger und häferlkaffee alias "caffe latte" zu besprechen....
Paste! Binne icke dabaie!
Bezüglich Rundung:
:arrow: Die üblichen Verdächtigen: Ox, Wildalpen, Kaiserau, Triebener, Gaberl, Pack, Deutschlandsberg, Lavamünd und wieder die Soboth rauf? *froi* Jo, ah, die Nockalmstraße wäre auch schon frei :!: :!: :!: :twisted:
:arrow: Ich hab letzte Wochen sage und schreibe 3 Kilo abgenommen! Harte Arbeit, das Moppetfahren ... :lol: 8)

An dem verlängerten WE zum 27. Mai kann ich nicht ... :cry:

LG

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#7

Beitrag von SunnyFrani » 08.05.2006 16:49

:fun3: Abendprogramm in Graz

suzi650s


#8

Beitrag von suzi650s » 08.05.2006 19:12

Hallo alle miteinander!

Ja eigentlich würd ich uuuuuuuuur gern am 20 und 21. Doch leider hab ich am Samstag den 20. ein außertourliches Meeting in der Firma :evil:

Leeeeeeeeeeeeeeeeeider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abgesehen davon spar ich ein bissl zwecks Ring fahren!

Nur so zur Info, ich werde am 03. Juli und am 7. August mit Franz am Pannonia Ring unten sein! Beides jeweils ein Montag!

Vielleicht habts ihr auch Lust?

Laut Berger sind noch Startplätze vorhanden!

Und am Feiertag, den 5. Juni, ist ein 4,5 Stunden Rennen! Da werden wir wahrscheinlich auch eine kleine Grillerei machen! Hät jemand Lust auch runter zu kommen?!??!? Wär sicher leiwand! :P

LG
Tanja

cut1983


#9

Beitrag von cut1983 » 08.05.2006 19:41

20. und 21. Mai?
Juhuuuu endlich ein Datum an dem ich auch sicher Zeit hätte!
Wäre natürlich auch beim Abendprgramm in Graz dabei ;-)
Gruss, Manuel

OneHandMax


#10

Beitrag von OneHandMax » 08.05.2006 22:28

cut1983 hat geschrieben:...Wäre natürlich auch beim Abendprgramm in Graz dabei ;-) ....

8O
bin ja mal gespannt wer nach 550 otti'schen kilometern (können also auch 650 oder mehr werden) wirklich noch daran denkt nach graz zu fahren! dachte mir nur andi ein bissl entgegenzukommen.... :wink:

cut1983


#11

Beitrag von cut1983 » 09.05.2006 7:27

madmax hat geschrieben:
cut1983 hat geschrieben:...Wäre natürlich auch beim Abendprgramm in Graz dabei ;-) ....

8O
bin ja mal gespannt wer nach 550 otti'schen kilometern (können also auch 650 oder mehr werden) wirklich noch daran denkt nach graz zu fahren! dachte mir nur andi ein bissl entgegenzukommen.... :wink:
Ich für meinen Teil fahre sicher noch nach Graz... ich wohne ja da :-)

suzi650s


#12

Beitrag von suzi650s » 09.05.2006 9:46

Kein Interesse am Ring fahren?????

LG
Tanja

!ch


#13

Beitrag von !ch » 09.05.2006 10:10

suzi650s hat geschrieben:Kein Interesse am Ring fahren?????
Doch! Auf der Web-Site vom Berger steht aber, daß es 1/2 Stunde Anfängertraining gibt und dann wird die Strecke für alle geöffnet. Das ist nicht so mein Fall ... :cry:

LG

blackwizz


Re: Soboth - Wochenende 20. und 21. Mai

#14

Beitrag von blackwizz » 09.05.2006 10:13

madmax hat geschrieben:seawus allemitnand....

in der toskana sind wir natürlich alle ned auf der faulen haut gelegen und haben uns überlegt demnächst einen "abstecher" auf die soboth zu machen.... auch um suzis geburtstag gebührend (nach) zu feiern und alpines ein entsprechendes abendprogramm (ev. in graz) zu bieten.

die tagestouren würden jeweils rund 550km ausmachen, d.h. start samstag 20.05.06 um 09:30 in der kalten kuchl um tourliche details nochmal bei einem topfinger und häferlkaffee alias "caffe latte" zu besprechen....

bei interesse.... machst du klick auf "post" :wink:

lg, markus
Hi leute! Bin relativ neu hier. Ich hät an diesem WOE zeit, aber ich hab keinen Plan wo das Soboth sein soll 8O
Vielleicht kann mich da jemand aufklären :mrgreen: (bin übrigens aus OÖ)

mfg gust

!ch


Re: Soboth - Wochenende 20. und 21. Mai

#15

Beitrag von !ch » 09.05.2006 10:19

blackwizz hat geschrieben:aber ich hab keinen Plan wo das Soboth sein soll 8O
Vielleicht kann mich da jemand aufklären :mrgreen:
Ja, kann ich. Die Soboth ist ein Berg im Grenzgebiet von Kärnten, Steiermark und Slowenien zwischen Lavamünd in Kärnten und Eibiswald in der Steiermark. Auf der Kärtner Seite gibts den Ort St. Magdalena, wo wir übernachten werden ...

Wenn du mitkommen möchtest, könnten wir uns in den Gegenden Kalte Kuchl/Mariazell/Wildalpen/Admont treffen und gemeinsam weiterfahren. 8)

LG

Antworten