WESTBIKER © ---- (Telegramm 19. KW)


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
buttz


#16

Beitrag von buttz » 11.05.2006 13:19

Also ich könnt jezz diverse Party-Bilder von Mr. High8 verlinken wenns jemanden hilft ^^
@Westbiker: Heizerhaufen elender! :twisted:

Benutzeravatar
High8
Techpro
Beiträge: 233
Registriert: 05.11.2002 22:32
Wohnort: Mechernich

SVrider:

#17

Beitrag von High8 » 11.05.2006 17:08

buttz hat geschrieben:Also ich könnt jezz diverse Party-Bilder von Mr. High8 verlinken wenns jemanden hilft ^^
... was du dich aber niemals trauen würdest, da ich da deutlich stärke Geschütze auffahren kann :) up , die dein grundsolides Image, das du hier hast, in den Dreck ziehen würden :lol: :lol: :lol:

buttz


#18

Beitrag von buttz » 11.05.2006 17:15

High8 hat geschrieben:dein grundsolides Image
Hab ich nie besessen :P

Katze


#19

Beitrag von Katze » 12.05.2006 8:31

@ All
Das tut mir für die Betroffenen natürlich leid !!!
Aber obwohl man sich dafür nix kaufen kann und es in der Konsequenz letztlich keinen Unterschied macht, wurde ich gebeten hier darauf hinzuweisen, dass bei dieser Runde lediglich 2 ebenfalls betroffene (!) Westbiker mit von der Partie waren. Einen schönen Kommentar dazu findet man hier von FZR6.

@ Buzz
Mir fehlen jetzt bloß noch die mittlerweile liebgewonnenen Legenden von “Zu Dritte durch die Kurven“ etc. :idea: :roll:

buttz


#20

Beitrag von buttz » 12.05.2006 8:45

Liebe Katze,
Katze hat geschrieben:Mir fehlen jetzt bloß noch die mittlerweile liebgewonnenen Legenden von “Zu Dritte durch die Kurven“ etc. :idea: :roll:
Ich bin wohl noch etwas schlaftrunken. Das musst Du mir erklären. :(

Katze


#21

Beitrag von Katze » 12.05.2006 10:55

Mach ich.
Aber dazu rufe ich Dich nachher an. :idea:

Antworten