Der Norden stürmt die Hot Dog Buden in Dänemark


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Benutzeravatar
Speedy Gonzalez
SV-Rider
Beiträge: 112
Registriert: 28.10.2005 21:30
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Der Norden stürmt die Hot Dog Buden in Dänemark

#1

Beitrag von Speedy Gonzalez » 04.05.2006 16:14

Nachdem die Dänemarktour am Sonntag, den 30.04.05 ins Wasser gefallen ist und niemand einen Schneemann bauen wollte bei der Kälte, hatte ich den Vorschlag die Tour am 13. oder 14.Mai zu wiederholen.

Mattse meinte, ich solle ein neues Thema einstellen and here we are.

Mal sehen, was dabei rauskommt.

Gruß

Michael
Grip schließt Grips nicht aus!

DER.s.m.a.r.t.y


#2

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 04.05.2006 16:58

Dani und ich wollten letztes WE ja auch mit, haben das ganze dann auf dieses geschoben, also Sonntag den 07.05.
Habe eine kleine Tour von Kiel aus geplant:

Treffpunkt ist:
Aral
Steenbeker Weg 58
D24106 Kiel - Wik
so gegen 10:00, Abfahrt spätestens 10:30

Tour:
Kiel->Gettorf->Haby->Hollingstedt->Wallsbüll->Niehus
->Krusa(DK)->Kollund(DK)->Flensburg->Kappeln->Eckernförde
->Kiel

Sind zusammen ca 250KM, reine Fahrzeit bei ca 5:30h

Allerdings muss ich Euch warnen, ich werde eine Gruppe von Cruisern über diese Tour guiden, und zwar Leute vom Nordlichter-Chapter des Valkyrie Riders Club. Erfahrungsgemäß geht es dabei nicht ganz so sportlich zu. Wer also Lust auf reines Touren hat ist gern eingeladen sich anzuschliessen. Achso, die Herrschaften brauchen auch nen Paar Pausen mehr. :lol:

Bild
Zuletzt geändert von DER.s.m.a.r.t.y am 05.05.2006 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

sch4k


#3

Beitrag von sch4k » 04.05.2006 21:47

mein doofer händler hat immernoch nicht meinen pilot power bekommen.....kack mist kack dreck da... :?

weil so geht nix mehr......aber soooo viel profil am rand :(

Bild

SVMattse


Re: Der Norden stürmt die Hot Dog Buden in Dänemark

#4

Beitrag von SVMattse » 05.05.2006 7:24

Speedy Gonzalez hat geschrieben:Nachdem die Dänemarktour am Sonntag, den 30.04.05 ins Wasser gefallen ist und niemand einen Schneemann bauen wollte bei der Kälte, hatte ich den Vorschlag die Tour am 13. oder 14.Mai zu wiederholen.

Mattse meinte, ich solle ein neues Thema einstellen and here we are.
Recht so !

Mir ist der 13te und der 14te recht, passt bis jetzt an beiden Tagen.
Ich hoffe das Wetter spielt diesmal mit.
Gruß
Mattse

Benutzeravatar
Carbonized
SV-Rider
Beiträge: 1053
Registriert: 27.07.2002 11:57
Wohnort: Hamburg

SVrider:

#5

Beitrag von Carbonized » 05.05.2006 9:45

Am 14. wäre ich auch dabei!
Aber bitte nicht zusammen mit den Blumenpflückern!
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

sch4k


#6

Beitrag von sch4k » 06.05.2006 4:38

so, neuer reifen kommt montag ENDLICH. 8)

am 13. wäre ich voraussichtlich dabei......am 14. nicht.

Benutzeravatar
UhumuhQ
SV-Rider
Beiträge: 869
Registriert: 28.07.2003 7:48
Wohnort: Hamburg

SVrider:

#7

Beitrag von UhumuhQ » 06.05.2006 10:41

sch4k hat geschrieben:mein doofer händler hat immernoch nicht meinen pilot power bekommen.....kack mist kack dreck da... :?

weil so geht nix mehr......aber soooo viel profil am rand :(

Klick hier, um das zitierte Bild anzeigen zu lassen.
...was ist das denn 8O :?: :!:

Das sollte doch andersrum aussehen oder?

Sry, aber was willst du mit ´nem Pilot Power? Meines Erachtens totale Verschwendung. Nimm lieber einen der auf der Lauffläche eine härtere Mischung hat.

Gruß Q.

PS: Den Kommentar konnte ich mir jetzt nicht verkeifen, aber was stesllst du auch SO ein Bild rein, selbst Schuld... :fun3:
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.

SVFreak


#8

Beitrag von SVFreak » 06.05.2006 12:24

Böser Q ! Hättst ja auch sagen können, daß er nur noch Kurven fahren soll und so noch 6000km aus dem alten Schlappen rausholen könnte ! :lol:

lonzelot36


#9

Beitrag von lonzelot36 » 06.05.2006 12:52

Hey Smarty,
wenn Du schon so dicht an mir vorbei ne Tour planst mach doch nen Pittstop in Norderstapel , kannst ja diesmal auch was einwerfen wenns der Hals verkraftet. Hab mir auch die Leos besorgt und ohne diese merk-
würdigen Lochscheiben klingen sie sogar ähnlich wie die Devils 8)
Grüße an alle aus Norderstapel

sch4k


#10

Beitrag von sch4k » 06.05.2006 14:04

öhm @ Q , ich hab da absolut kein problem mit.

ich fahr hier halt fast nur geraden.

zu dem weichen reifen, ich habe die maschine so gekauft, sollte ich den vorderen reifen einfach wegschmeißen ? ich denke nicht.

bin halt nen kleiner nördling, der nicht viele kurven hat und auch noch nicht so super doll runter geht. vielleicht ändert sich das ja sobald mal rennstrecke ansteht ?!??!

p.s. vielleicht sollte ich mich doch todes-mutig in jede kurve stürzen um den kack rand wegzubekommen....obwohl....nööööö , einfach fahren zum spaß haben 8)

SVMattse


#11

Beitrag von SVMattse » 06.05.2006 20:15

Hey Leute zurück zum Thema !!!!!!!!!!!!!!!

Es geht hier um die Tour am 13. oder 14. Mai.

Blubbern könnt Ihr woanders !

frog


#12

Beitrag von frog » 06.05.2006 22:27

SVMattse hat geschrieben:...Es geht hier um die Tour am 13. oder 14. Mai...
Denkt dran, am 14. ist Mamatag, also Blumen nicht vergessen :wink:

DER.s.m.a.r.t.y


#13

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 07.05.2006 22:18

Die Tour heut war schon sehr nett, vor allem der Streckenabschnitt von Flensburg nach Kappeln ist absolut empfehlenswert...für unsere Verhältnisse schön kurvig!!
Allerdings mussten wir heute auch nen Banditfahrer versorgen, dem Sekunden vor unserem Eintreffen zwischen Waabs und Grünholz ein Hirsch vors Mopped gerannt ist. Hirsch war tot, der Biker noch ganz gut drauf, wahrscheinlich nur die Schulter gebrochen. Die Bandit sah auch nimmer gut aus.

Ach, und vergesst die roten Würste in Dänemark, die dürfen wegen der hohen Mengen an Farbstoffen nicht mehr verkauft werden.

Nächstes WE fällt für uns leider aus, da müssen wir dann mal nach Hamburg.

@Lars: na, da hast Du recht, hab leider nicht rechtzeitig nachgesehen hier, sonst hätte ich das eingeplant. Spätestens beim nächsten mal, schauen wir bei Dir wieder rein. Und jetzt sind die Pötte wenigstens legal, die Devils waren schon echt hart ;)

sch4k


#14

Beitrag von sch4k » 08.05.2006 8:38

wo seit ihr denn von flensburg aus lang gefahren ?!? auf jeden fall sterup > kappeln, oder ?

auf der anderen seite also von kappeln ist sehr gut kappeln > rieseby , an der schlei lang....

Schubser


#15

Beitrag von Schubser » 08.05.2006 8:45

8O Keine roten Würstchen mehr...das ist ein Schock :( scared

Antworten