13. Stammtisch SV Gilde Hannover & Friends -15.05.06


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Roter Wolf


#76

Beitrag von Roter Wolf » 16.05.2006 15:30

:mrgreen:

@bswolf
Das ist wohl wahr... :twisted:

xxxdinixxx


#77

Beitrag von xxxdinixxx » 16.05.2006 16:46

:povoll: :mrgreen:

Roter Wolf


#78

Beitrag von Roter Wolf » 16.05.2006 18:03

Aua auaaaa :anbet: :clown:

BenZ


#79

Beitrag von BenZ » 17.05.2006 23:40

jaaaaa cooole Bildschen mal wieder..und dini doch wieder mutig an nen Burger gewagt ?? Respekt mal :lool: und das sogar mit dezentem Gürtel 8) ACHTUNG ACHTUNG :wink: Aber ich vermisse ja mein mitgetrunkenes Bierlein :cry: Aber bei den Feierlichkeiten mit Speckies-Pokal kann ich das ja och verstehen 8O Wofür gab es den denn?? *staun*
Steht eigentlich mal wieder nen Ausritt in nem Trupp an?? Aber wenn please nicht über Vaterday..da bin ich in Kassel

xxxdinixxx


#80

Beitrag von xxxdinixxx » 18.05.2006 7:50

BenZ hat geschrieben:jaaaaa cooole Bildschen mal wieder..und dini doch wieder mutig an nen Burger gewagt ?? Respekt mal :lool:
:oops: die andere hälfte vom burger musste micha essen... :oops:
BenZ hat geschrieben: Aber bei den Feierlichkeiten mit Speckies-Pokal kann ich das ja och verstehen 8O Wofür gab es den denn?? *staun*
Er hat den 1. Platz beim Geschicklichkeitsturnier gewonnen auf Micha's Mopete :wink: auf Speckies Homepage kannst dir davon n Video anschauen.
BenZ hat geschrieben: Steht eigentlich mal wieder nen Ausritt in nem Trupp an??
Ich denke mal Wochenende? Vatertag wird auch gefahren....sag ich jetzt einfach mal so.. :twisted:

Antworten