Der Norden lebt ! Am Sonntag den 30.04.06 Pölser Essen in DK


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
thilo4u


#16

Beitrag von thilo4u » 26.04.2006 20:08

Hallo Leute,

ich hoffe, Ihr habt ein Traumwetter. Ich kann leider nicht mit :cry: Familienfeier ruft! Das kann aber auch ganz schön spaßig werden. ;) bier

Gruß
Thilo

Benutzeravatar
Speedy Gonzalez
SV-Rider
Beiträge: 112
Registriert: 28.10.2005 21:30
Wohnort: Hamburg

SVrider:

#17

Beitrag von Speedy Gonzalez » 28.04.2006 12:34

Moped is wieder gesund!

Auf nach Dänemark. Schon irgendwelche Routenvorschläge?

Kenne eine schöne Route über Bad Bramstedt, Aukrug, Hohenwestedt,
Fähre Breiholz über den Nord-Ostsee-Kanal, Hohn, Kropp, Schleswig, Flensburg.

Bis Sonntag um 9.30 Uhr in Norderstedt

Michael[/center]
Grip schließt Grips nicht aus!

SVMattse


#18

Beitrag von SVMattse » 28.04.2006 12:59

Speedy Gonzalez hat geschrieben:Moped is wieder gesund!

Auf nach Dänemark. Schon irgendwelche Routenvorschläge?

Kenne eine schöne Route über Bad Bramstedt, Aukrug, Hohenwestedt,
Fähre Breiholz über den Nord-Ostsee-Kanal, Hohn, Kropp, Schleswig, Flensburg.

Bis Sonntag um 9.30 Uhr in Norderstedt

Michael[/center]
Mann Speedy, du machst deinem Nicknamen ja alle Ehre. Das Moped fertig und auch gleich schon nen Routenvorschlag. :top:

Wir wollten zweigleisig fahren. Ich wollte noch einen Routenvorschlag machen, diesen an Dennis für das neue Garmin Navi, zum testen, geben. Falls das Ding spinnt können wir dann immer noch nach Karte fahren.

Ich hab zwar noch nicht im Detail nachgesehen aber nach meinen Erinnerungen deckt sich dein Routenvorschlag mit meinem Möglichen. Ich müsste aber im Gegensatz zu Dir nach Karte guiden.

Mein Vorschlag: Dennis bekommt von mir die Daten und wir entscheiden Sonntag spontan, ob das gute Grmin getest wird oder ob du den Führer machst.

Die gößte Unbekannte ist wohl das Wetter, ich hoffe es spielt mit. Also alle die Teller blankputzen..

Mattse

Benutzeravatar
Speedy Gonzalez
SV-Rider
Beiträge: 112
Registriert: 28.10.2005 21:30
Wohnort: Hamburg

SVrider:

#19

Beitrag von Speedy Gonzalez » 28.04.2006 13:12

Ich kenne die Route ziemlich gut. Bin ein paarmal mit dem Rennrad nach Flensburg gefahren und dies ist die einzige und kürzeste Route mit Kanalüberquerung. Ansonsten muß man mit dem Fahrrad durch Rendsburg und da hatte ich keine Lust drauf.
Grip schließt Grips nicht aus!

Benutzeravatar
Herr Bert
SV-Rider
Beiträge: 945
Registriert: 17.04.2002 19:23
Wohnort: Schleswig-Holstein

SVrider:

#20

Beitrag von Herr Bert » 28.04.2006 16:07

Wenn das Wetter mitspielt, kommen Tüdde und ich auch mit. Allerdings würden wir unterwegs zu euch stoßen.
Weil von hier zum Kühlergrill, um dann die gleiche Strecke wieder zurück zu fahren, ist mir zu umständlich.

Aber das kann man ja noch klären. Erstmal schließ ich mich Mattse an:......alle die Teller blankputzen..... :wink:
Gruß Herr Bert

Piet


#21

Beitrag von Piet » 29.04.2006 8:13

Moin !
Ich wollt auch mit 9:30 Kühlergrill und evtl. kommt auch noch ein 3Zyl.mit
hoffentlich bleib es morgen dann trocken.

bis denne Piet

SVMattse


#22

Beitrag von SVMattse » 29.04.2006 13:37

Speedy Gonzalez hat geschrieben:Ich kenne die Route ziemlich gut. Bin ein paarmal mit dem Rennrad nach Flensburg gefahren und dies ist die einzige und kürzeste Route mit Kanalüberquerung. Ansonsten muß man mit dem Fahrrad durch Rendsburg und da hatte ich keine Lust drauf.
Du erstaunst mich immer mehr !!! Mit dem Fahrad nach Flensburg, wow, das würde ich nur von Harrislee aus schaffen. :wink:

Ich hab dem Carbo fürs Navi ein paar sportliche Aufgaben geschickt, mal sehen, ob das Garmin das gebacken bekommt.
Ansonsten entscheiden wir morgen früh wie wir das machen. Wenn wir zu viele werden müssen wir uns denke ich sowieso aufteilen. Aber das sehen wir dann morgen.

DER.s.m.a.r.t.y


#23

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 29.04.2006 14:03

Moin!

Mattse, kannst Du mal nen paar Routen-Details posten?
Wenn es passt würden Dani und ich sonst so zwischen Kiel und Rendsburg irgendwo zu Euch stoßen.
Wenn Ihr doch die Nordsee-Linie fahrt, könnte man sich ja am Eidersperrwerk treffen, ist ja auch nen bekannter Bikertreff dort.

Würden auf jeden Fall gern mitfahren, wenn das Wetter passt.

Benutzeravatar
Carbonized
SV-Rider
Beiträge: 1053
Registriert: 27.07.2002 11:57
Wohnort: Hamburg

SVrider:

#24

Beitrag von Carbonized » 29.04.2006 14:11

Mattse hat mir folgende Route gegeben:

Hinrunde
Bad Bramstedt, Borstel, Kellinghusen, Hennstedt, Meezen, Grauel, Glüsing, Puls, Seefeld, Gokels, Offenbüttel ,Lendern, Tellingstedt, Friedrichstadt, Klove, Hollingstedt, Ostereia, Ahrenviölfeld, Süderhackstedt, Jannby, Süderzollhaus, Oxlund, Lüngerau, Kleinviehe, Wallsbüll, Medeby, Böxlund,Grenze

Rückrunde
A7 Ausfahrt 4 Tarp, Böllingstedt, Friedrichsau, Lürschau, Schuby, Kleindannwerk, Klein Rheide, Kropp, Tetenhusen, Hohn, Hamdorf, Fähre Breiholz,Hanerau Hademarschen, Kokels, Seefeld, Puls, Peissen, Meezen, Hennstedt, Kellinghusen, Wrist,Weddelbrook, Lentföhreden, Kaltenkirchen, Henstedt-Ulzburg, Norderstedt
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

sch4k


#25

Beitrag von sch4k » 29.04.2006 15:33

wann wollt ihr los ?

SVMattse


#26

Beitrag von SVMattse » 29.04.2006 16:43

sch4k hat geschrieben:wann wollt ihr los ?
Wann müssen wir denn deiner Meinung nach los ?

Man kann ja auch ein paar Örtchen überspringen.

SVMattse


#27

Beitrag von SVMattse » 29.04.2006 16:47

Carbonized hat geschrieben:Mattse hat mir folgende Route gegeben:

Hinrunde
Bad Bramstedt, Borstel, Kellinghusen, Hennstedt, Meezen, Grauel, Glüsing, Puls, Seefeld, Gokels, Offenbüttel ,Lendern, Tellingstedt, Friedrichstadt, Klove, Hollingstedt, Ostereia, Ahrenviölfeld, Süderhackstedt, Jannby, Süderzollhaus, Oxlund, Lüngerau, Kleinviehe, Wallsbüll, Medeby, Böxlund,Grenze

Rückrunde
A7 Ausfahrt 4 Tarp, Böllingstedt, Friedrichsau, Lürschau, Schuby, Kleindannwerk, Klein Rheide, Kropp, Tetenhusen, Hohn, Hamdorf, Fähre Breiholz,Hanerau Hademarschen, Kokels, Seefeld, Puls, Peissen, Meezen, Hennstedt, Kellinghusen, Wrist,Weddelbrook, Lentföhreden, Kaltenkirchen, Henstedt-Ulzburg, Norderstedt
Hast du das schon in den schlauen Garmin eingegeben und schluckt der das so ??
Was wirft der denn für ne Zeit raus ?

Wenn zu lange können wir ja noch abkürzen und oder nach Speedys Vorschlag fahren und überlegen in Kollund spontan ne Rückrunde.

DER.s.m.a.r.t.y


#28

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 29.04.2006 17:02

Vorschlag für die Hinrunde:

Entferne: Medelby, Böxlund, Grenze
Setze: Ellund, Niehus, Wassersleben Gzg, Kollund

Sieht auf der Karte etwas runder aus.

Wir würden wahrschein in Friedrichstadt dazu stoßen.
Für die Strecke Kiel-->Friedrichstadt-->Kollund(über die Vorgeschlagene Tour mit meinen Änderungen, und dem direktesten Weg von Kollund nach Kiel zurück sinds laut Tourenplaner 6:19h ohne Pausen

sch4k


#29

Beitrag von sch4k » 29.04.2006 19:00

mhhhhh irgendwie weiss ich noch nicht, wo ich zu euch dazustoßen soll wenns zeitlich klappt....

Benutzeravatar
Herr Bert
SV-Rider
Beiträge: 945
Registriert: 17.04.2002 19:23
Wohnort: Schleswig-Holstein

SVrider:

#30

Beitrag von Herr Bert » 29.04.2006 22:50

Da es momentan regnet, gehe ich nicht davon aus dass es heute nochmal trocken wird :cry:
Um es kurz zu sagen:Ich bleib zuhaus.
Vielleicht geht ja morgen was :roll: Ansonsten wünsch ich euch einen schönen 1. Mai.
Gruß Herr Bert

Antworten