Der Norden lebt ! Am Sonntag den 30.04.06 Pölser Essen in DK


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SVMattse


#31

Beitrag von SVMattse » 30.04.2006 8:28

Moin Leute,

wenn man rausguckt sieht es nicht gerade einladend aus, bei mir 5 Grad und richtig nass. Aussichten für heute sind auch grausam. 80% Regenwahrscheinlichkeit und die Temperaturen sollen nicht mal 2stellig werden !!

Sollten wir abblasen und für so eine lange Tour auf etwas wärmere und trocknere Tage warten ??

Wer fahrt ?

Wer bleibt tu hus ?

Benutzeravatar
Carbonized
SV-Rider
Beiträge: 1053
Registriert: 27.07.2002 11:57
Wohnort: Hamburg

SVrider:

#32

Beitrag von Carbonized » 30.04.2006 8:28

So Mädels was machen wir?

In Norderstedt derzeit von oben trocken aber noch nasse Strasen von der letzten Regennacht! Und dazu nur 4 Grad... :mecker:
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

Benutzeravatar
Carbonized
SV-Rider
Beiträge: 1053
Registriert: 27.07.2002 11:57
Wohnort: Hamburg

SVrider:

#33

Beitrag von Carbonized » 30.04.2006 8:31

SVMattse hat geschrieben:Sollten wir abblasen und für so eine lange Tour auf etwas wärmere und trocknere Tage warten ??
Würd ich auch vorschlagen.
Wir können ja abwarten wie sich das Wetter entwickelt und dann spontan so gegen 12-14 noch ne kleine Runde starten.
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

SVMattse


#34

Beitrag von SVMattse » 30.04.2006 8:36

Carbonized hat geschrieben:
SVMattse hat geschrieben:Sollten wir abblasen und für so eine lange Tour auf etwas wärmere und trocknere Tage warten ??
Würd ich auch vorschlagen.
Wir können ja abwarten wie sich das Wetter entwickelt und dann spontan so gegen 12-14 noch ne kleine Runde starten.
Den Vorschlag finde ich ebenfalls sehr vernünftig, viel Spaß haben wir bei dem Wetter heute dann eher nicht.

Tour ist also von meiner Seite her abgesagt.

Wenn es heute noch mal trockner wird, drehe ich noch ne kleine Hausrunde. Kisdorf, Winsen, Struvenhütten, Stuvenborn, Todesfelde und so weiter. Mächtig kurvig und so 1/2 stündchen kriegt ma auch rum.

Bis denne.....

Benutzeravatar
Carbonized
SV-Rider
Beiträge: 1053
Registriert: 27.07.2002 11:57
Wohnort: Hamburg

SVrider:

#35

Beitrag von Carbonized » 30.04.2006 8:39

Ok ich dann heute auch nicht die Däneland-Runde! :cry:

Dann noch mal ab ne Runde zurück ins warme Bettchen!
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

SVMattse


#36

Beitrag von SVMattse » 30.04.2006 8:41

Carbonized hat geschrieben: Dann noch mal ab ne Runde zurück ins warme Bettchen!
Jo, ich jetzt auch !!

Einen schönen 1 Mai.

DER.s.m.a.r.t.y


#37

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 30.04.2006 12:30

Wir sind gefahren! 8)

Aber weit gekommen sind wir auch nicht, nach knapp 40 Kilometern Richtung Friedrichstadt fings an zu giessen, und durchgefroren waren wir auch, sind dann in Eckernförde noch nen Fischbrötchen essen gewesen und ab nach Hause.

Die Tour nach Dänemark ist aber nur aufgeschoben, nicht aufgehoben ;)

Benutzeravatar
Speedy Gonzalez
SV-Rider
Beiträge: 112
Registriert: 28.10.2005 21:30
Wohnort: Hamburg

SVrider:

#38

Beitrag von Speedy Gonzalez » 02.05.2006 13:56

Da stand ich nun um 9.30 am Kühlergrill und keiner weit und breit zu sehen. Ich muß aber ehrlich sagen, ich hatte auch keine Lust bei der Kälte zu fahren. Deshalb habe ich mich nur auf's Motorrad gesetzt und wollte sehen, ob überhaupt jemand kommt.
Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal.
Bin gerade umgezogen und daher noch nicht online zu Hause. Wäre ich es gewesen, hätte ich mir den Ritt von Schnelsen nach Norderstedt auch gespart.
Also, auf ein neues und hoffentlich mit besserem Wetter.
Grip schließt Grips nicht aus!

SVMattse


#39

Beitrag von SVMattse » 03.05.2006 14:00

DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben: Die Tour nach Dänemark ist aber nur aufgeschoben, nicht aufgehoben ;)
Jo, klar holen wir die Tour nach.
Bei uns war das Wetter bis zum Nachmittag schei...

SVMattse


#40

Beitrag von SVMattse » 03.05.2006 14:05

Speedy Gonzalez hat geschrieben:Da stand ich nun um 9.30 am Kühlergrill und keiner weit und breit zu sehen. Ich muß aber ehrlich sagen, ich hatte auch keine Lust bei der Kälte zu fahren. Deshalb habe ich mich nur auf's Motorrad gesetzt und wollte sehen, ob überhaupt jemand kommt.
Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal.
Bin gerade umgezogen und daher noch nicht online zu Hause. Wäre ich es gewesen, hätte ich mir den Ritt von Schnelsen nach Norderstedt auch gespart.
Also, auf ein neues und hoffentlich mit besserem Wetter.
Ach mensch, das tut mir Leid !! Du hättest das kurz mit posten sollen, das du noch nicht online bist, dann hätte dich einer von uns per Handy informiert.
Beim nächsten Mal bitte kurz Bescheid sagen.

Gruß
Mattse

Benutzeravatar
Speedy Gonzalez
SV-Rider
Beiträge: 112
Registriert: 28.10.2005 21:30
Wohnort: Hamburg

SVrider:

#41

Beitrag von Speedy Gonzalez » 04.05.2006 11:09

Alles halb so wild.
Wäre gern heute zum Stammtisch gekommen um Euch alle einmal kennenzulernen, aber leider ist etwas dazwischen gekommen.
Was ist den mit einem neuen Termin z.B. Wochenende 13. und 14. Mai?

Gruß
Michael
Grip schließt Grips nicht aus!

SVMattse


#42

Beitrag von SVMattse » 04.05.2006 15:46

Speedy Gonzalez hat geschrieben:Alles halb so wild.
Wäre gern heute zum Stammtisch gekommen um Euch alle einmal kennenzulernen, aber leider ist etwas dazwischen gekommen.
Was ist den mit einem neuen Termin z.B. Wochenende 13. und 14. Mai?

Gruß
Michael
Ja, schade das du nicht dabei sein kannst. Aber es kommen ja noch ein paar Stammtische dieses Jahr.

Mach doch für den 13/14 Mai ein neues Posting auf. Ich bin mir sicher, jetzt wo das Wetter besser wird kommen wahrscheinlich mehr als für so eine Tour gut ist, so dass man mit mehreren Gruppen fahren muss.

Also, bis denne

Mattse

Benutzeravatar
Carbonized
SV-Rider
Beiträge: 1053
Registriert: 27.07.2002 11:57
Wohnort: Hamburg

SVrider:

#43

Beitrag von Carbonized » 04.05.2006 16:34

13. kann ich zu 90% wohl nicht :cry:
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

Antworten