Wiederbelebung Nord-Nordies?


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
Benutzeravatar
tesechs
SV-Rider
Beiträge: 1593
Registriert: 27.02.2008 13:48
Wohnort: Bredenbek

SVrider:

Wiederbelebung Nord-Nordies?

#1

Beitrag von tesechs » 05.07.2018 16:52

Heyho SV Fahrer aus dem echten Norden :wink:

Gibt es hier oben noch Leute, die Interesse an gelegentlichen Ausfahrten z.B. in die Holsteinische Schweiz oder hoch nach Angeln haben?
Regelmäßiger Stammtisch und ein eigener Blubber-Thread wären auch mal wieder was.

Meine Moppedtruppe schrumpft leider wegen Hobbyaufgabe, Studium etc. immer weiter zusammen und besteht inzwischen nur noch aus 3-4 Leuten, die dazu ja auch nie gleichzeitig Zeit haben :(

Wäre schön, wenn auch hier oben mal wieder ne Truppe SVs durchs Land bollern würde.

Benutzeravatar
Ivo
SV-Rider
Beiträge: 904
Registriert: 18.02.2004 10:13
Wohnort: ziemlich weit im Norden

SVrider:

Re: Wiederbelebung Nord-Nordies?

#2

Beitrag von Ivo » 05.07.2018 18:51

Also wenn du /Ihr einen stammtisch hinbekommt der Freitags ist und auch mal im Flensburger raum ist bin ich dabei ;) bier
Weil Kiel ist mir zu weit im süden :mrgreen:
Das gleiche gilt für tagesturen

Benutzeravatar
tesechs
SV-Rider
Beiträge: 1593
Registriert: 27.02.2008 13:48
Wohnort: Bredenbek

SVrider:

Re: Wiederbelebung Nord-Nordies?

#3

Beitrag von tesechs » 15.07.2018 15:46

Also eine Tour bekommt man sicher auch in Richtung DK mal hin, dort ist es ja ganz schön. Aber es scheint sonst niemanden mehr zu geben hier :cry:

Antworten