40 Jahre und Bandittreffen


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
Benutzeravatar
loki_0815
SV-Rider
Beiträge: 5221
Registriert: 10.08.2009 15:42

SVrider:

40 Jahre und Bandittreffen

#1

Beitrag von loki_0815 » 30.01.2018 10:50

Hallo liebe SV Gemeinde,
ich möchte es Euch nicht vorenthalten .... nun haben wir schon lange eine gemeinsame SV Leidenschaft geteilt und bevor Ihr es aus 3. Hand erfahrt schreibe ich es Euch hier.

Uns gibt es nun schon 40 Jahre und daher feiern wir vom 08.06. bis 10.06.18 am Schüttzenhaus in Bondorf (71149).
An diesem Wochenende hat sich auch gleich das Banditforum mit eingeklinkt und macht dann hier das Hauptjahrestreffen.
Also es werden gemeinsame Ausfahrten und viele Benzingespräche stattfinden, eine Band wird gesucht und eine Zeltwiese ist in Aussicht.

Wer auf den Geschmack gekommen ist und vorbei kommen will ist gerne gesehen und gehört !

Wir freuen uns auf Euch und hoffen das wir noch min. 30 weitere Jahre für Motorräder und Ihre wilden Reiter da sein werden ..... ;) bier
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw

Benutzeravatar
Pat SP-1
SV-Rider
Beiträge: 11268
Registriert: 20.07.2015 21:06
Wohnort: Schwäbischer Wald

SVrider:

Re: 40 Jahre und Bandittreffen

#2

Beitrag von Pat SP-1 » 01.02.2018 9:45

loki_0815 hat geschrieben:Wir freuen uns auf Euch und hoffen das wir noch min. 30 weitere Jahre für Motorräder und Ihre wilden Reiter da sein werden
Planst Du schon, bis mindestens 70 zu arbeiten, oder hast Du einen Nachfolger in der Mache :?:

Benutzeravatar
sandra
SV-Rider
Beiträge: 1987
Registriert: 08.06.2009 15:16
Wohnort: Prignitz / Raum Perleberg

SVrider:

Re: 40 Jahre und Bandittreffen

#3

Beitrag von sandra » 01.02.2018 9:50

:toll: :toll:
Das du super Sommerwetter zu der Feier hast :!:
Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
------------------------------

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 8729
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: 40 Jahre und Bandittreffen

#4

Beitrag von Black Jack » 01.02.2018 12:54

Klasse, mal sehen ob ich das schaffe.
Wenn ich es schaffe komme ich gerne.
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13527
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: 40 Jahre und Bandittreffen

#5

Beitrag von jubelroemer » 01.02.2018 13:21

Black Jack hat geschrieben:Klasse, mal sehen ob ich das schaffe.
Für mich quasi ums Eck, also Pflicht. Loki ich bring gleich noch meine Gang mit :wink: . Ne' Bandit hat da aber keiner :wink: :wink: .
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 8729
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: 40 Jahre und Bandittreffen

#6

Beitrag von Black Jack » 01.02.2018 13:22

Ich werde ne Übernachtungsmöglichkeit brauchen.
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26177
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: 40 Jahre und Bandittreffen

#7

Beitrag von IMSword » 01.02.2018 14:59

Black Jack hat geschrieben:Klasse, mal sehen ob ich das schaffe.
Wenn ich es schaffe komme ich gerne.
Dito
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13527
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: 40 Jahre und Bandittreffen

#8

Beitrag von jubelroemer » 05.02.2018 10:12

loki_0815 hat geschrieben:.............................Uns gibt es nun schon 40 Jahre und daher feiern wir vom 08.06. bis 10.06.18 am Schüttzenhaus in Bondorf (71149).
......................, eine Band wird gesucht und eine Zeltwiese ist in Aussicht.
https://www.souled-out-band.de/n%C3%A4c ... rttermine/

16. Juni 2018, Rockfestival, Zehntscheuer, Bondorf, Krs. BB

Zweimal innerhalb einer Woche werden die ja wohl nicht in Bondorf spielen 8O :!: :?: .
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
loki_0815
SV-Rider
Beiträge: 5221
Registriert: 10.08.2009 15:42

SVrider:

Re: 40 Jahre und Bandittreffen

#9

Beitrag von loki_0815 » 06.02.2018 9:52

Mit Souled out habe ich schon gesprochen, nur noch keine Rückmeldung erhalten. Die Zweite von dir genannte Band habe ich auch angeschrieben, sie wollen das klären und melden sich.

Übernachtungen müsst Ihr schauen ... das Banditforum hatte schon vor meiner offiziellen Partybestätigung 30 Zimmer gebucht .... in Bondorf wird es langsam knapp.
Auf RBNB ... Bondorf kann man wohl so Ferienzimmer buchen, da könntet ihr es mal probieren.

@ Jubele
ob Bandit oder SV ... egal, selbst die Banditen fahren heute nach über 20 Jahren mal eine Triumpf oder auch BMW, es braucht keiner Angst zu haben das er nicht willkommen sei.
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw

Antworten