Ein geschenktes Wochenende


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Jockel
SV-Rider
Beiträge: 388
Registriert: 31.01.2013 6:51
Wohnort: 84518 Garching / Alz

SVrider:

Re: Ein geschenktes Wochenende

#16

Beitrag von Jockel » 22.06.2017 6:52

Mahlzeit!

Danke für die Komplimente.
Leider komme ich viel zu wenig zu sowas, auch wenn ich in der Gegend wohne, in den letzten paar Jahren hats aus verschiedenen Gründen für je 1 mal 3 Tage gereicht, mal schaun ob dieses Jahr mehr geht.

@MUC_Rider:
Deine Strecke hört sich auch gut an. Auf dem Hahntennjoch hab ich mich gefragt ob ich den frischen Teer vor 3 Wochen übersehen habe, dann ist mir eingefallen daß ich ja in Österreich bin uns man es dort tatsächlich schafft sowas innerhalb kurzer Zeit durchzuziehen, bei uns hätte das min. 3 Monate gedauert.
1200 km? in 2 - 3 Tagen? Finde ich eher normal, außer man hat die k + k Fraktion dabei (Kaffee + Kippchen).
Hübsche Bilder auch von Dir.

So viele Bilder hab ich eigentlich nur gemacht weil beim letzten Bericht hier darum geben wurde, in den letzten 15 - 20 Jahren hab ich mir das auch eher gespart, es ist schon etwas lästig dauernd dafür stehen bleiben zu müssen.

@sid:
Hübscher Bericht in Deinem link.

ciao, Jockel
XT 250, Bj. 1984
SV 650 S, Bj. 2001

Benutzeravatar
MUC_Rider
SV-Rider
Beiträge: 881
Registriert: 03.04.2012 14:48
Wohnort: München

SVrider:

Re: Ein geschenktes Wochenende

#17

Beitrag von MUC_Rider » 22.06.2017 7:15

Sehr geil jedenfalls :top: :top: Da bekomme ich direkt wieder Lust loszufahren. Danke für den tollen Bericht und die vielen Bilder.
Hab mir diese Woche eine Ahnängerkupplung an meinen T3 California gebastelt. Damit lassen sich dann die ersten 200km besser überbrücken. Und ein Platz zum schlafen ist damit auch schon vorhanden :wink: Somit hoffe ich, dieses Jahr schon noch ein paar Wochenenden unterwegs zu sein...
Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden

Jockel
SV-Rider
Beiträge: 388
Registriert: 31.01.2013 6:51
Wohnort: 84518 Garching / Alz

SVrider:

Re: Ein geschenktes Wochenende

#18

Beitrag von Jockel » 22.06.2017 12:03

Tja, von dem T3 oder etwas ähnlichem versuche ich meine Frau schon länger zu überzeugen....
Oder ich such mir doch nen etwas größeren Kombi in dem man ohne größere Verrenkungen schlafen kann.

ciao, Jockel
XT 250, Bj. 1984
SV 650 S, Bj. 2001

Benutzeravatar
sandra
SV-Rider
Beiträge: 1987
Registriert: 08.06.2009 15:16
Wohnort: Prignitz / Raum Perleberg

SVrider:

Re: Ein geschenktes Wochenende

#19

Beitrag von sandra » 23.06.2017 9:12

Toller Bericht und tolle Bilder!
Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
------------------------------

Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3924
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Ein geschenktes Wochenende

#20

Beitrag von Ati » 23.06.2017 9:45

@MUC_Rider
Woher Deine Kenntnis, dass andere solche Strecken nicht auch fahren?
P1000542web.jpg
Vergleiche mal beispielsweise diese beiden Bilder. Erkennst Du den Unterschied? - (stimmt, es sind die Wolken) :mrgreen:
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6807
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: Ein geschenktes Wochenende

#21

Beitrag von Arminator650 » 23.06.2017 9:48

Wirklich super geschrieben und sehr geile Fotos! :goil: :ACK:

Ich bewundere dich ebenso wie der MUC_Rider, dass du so viele Fotos gemacht hast. Ich bin oft zu faul anzuhalten und habe dann von einer Alpentour meist nur 4-5 Fotos vom Moped und ein 2 von dem Schild von irgendeinem Pass :roll: :mrgreen:
Das Leben ist ein Spiel!

Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3924
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Ein geschenktes Wochenende

#22

Beitrag von Ati » 23.06.2017 11:32

Genau, das ist das "zwei Herzen schlagen in meiner Brust". Entweder Foto-Sightseeingtour oder flott fahren. Wenn man im Tornantejägermodus unterwegs ist, hat man halt keine Zeit für Fotos. :(
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

knubbelrider107
SV-Rider
Beiträge: 56
Registriert: 18.05.2016 23:14
Wohnort: Pforzheim

SVrider:

Re: Ein geschenktes Wochenende

#23

Beitrag von knubbelrider107 » 23.06.2017 15:11

Sehr Geil!!

Wie ist es denn jetzt übers Hahntennjoch, da soll doch jetzt für Motorräder 50 sein, auch im Namlostal.

Benutzeravatar
Mav_TA
SV-Rider
Beiträge: 61
Registriert: 07.02.2009 18:19

SVrider:

Re: Ein geschenktes Wochenende

#24

Beitrag von Mav_TA » 24.06.2017 0:16

knubbelrider107 hat geschrieben:Sehr Geil!!

Wie ist es denn jetzt übers Hahntennjoch, da soll doch jetzt für Motorräder 50 sein, auch im Namlostal.
Bin es heute gefahren, keine Schilder, keine Polizei oder Blitzer. Konnten es ohne Probleme gut laufen lassen.
Hook 'em Horns! Give 'em Hell!

Antworten