Südtirol an Himmelfahrt ?


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
Benutzeravatar
loki_0815
SV-Rider
Beiträge: 5221
Registriert: 10.08.2009 15:42

SVrider:

Südtirol an Himmelfahrt ?

#1

Beitrag von loki_0815 » 10.12.2016 14:12

Hallöchen,
möchte einfach mal eine Marke setzen wer denn Himmelfahrt 2017 lust auf eine Tour hat ?
Einige vom Banditforum sind da auch unterwegs und diese Fahrt hat schon Tradition.

Hotel ist normalerweise am Würzjoch in Untermoi. Da hat es genug platz für 150 Biker, Hotels haben Tiefgaragenplätze, schöne Zimmer und gutes Essen.
War schon oft da und es war/ist immer gut.

Bei kleinerem Fahrerstamm sind auch andere Locations möglich.
z.B.
https://banditforum.de/wbb4/index.php?t ... ost1902317

Na, auf den Geschmack gekommen ?
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Südtirol an Himmelfahrt ?

#2

Beitrag von sorpe » 11.12.2016 10:37

Vielleicht sehen wir uns unterwegs, allerdings bin ich dann mit dem Cabrio da. 8)
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Antworten