** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
TaeBo


Re: ** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **

#1741

Beitrag von TaeBo » 09.06.2008 17:06

Hallo an alle!

Ich wollte mich eigentlich schon etwas früher melden. Ging leider nicht, da ich mich mit meiner kleinen Roten derb auf die Nase gelegt habe :) Angel . Ich hatte aber an dem Tag einen Schutzengel, der schnell genug unterwegs war. Leider hatte der Schutzengel die Flügel nicht über meiner kleinen Roten ausgebreitet. Sie ist total Schrott. Bei mir sind die Knie und andere Teile etwas beschädigt, aber es ist alles noch dran. Das ist viel wichtiger. Ich bin zwar nur zwei ganze Male mit Euch gefahren, aber es waren schöne Touren. Da ich mit meinen Gelenken erst einmal wieder in Gang kommen muss melde ich mich erst einmal für einige Zeit ab. Ich wünsche Euch eine schöne und vor allem eine Unfallfreie Saison.

VG
Frank

Chrissi


Re: ** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **

#1742

Beitrag von Chrissi » 16.06.2008 8:16

Hallo Frank! :o :o :o

Och mensch,das ist ja übel mit dir und der kleenen Knubbel :o( :( scared :glubsch:

ICh drück dir ganz doll die Daumen,dass du shnell wieder fit wirst und auch bald wieder nnen 2-rädrigen fahrbaren Untersatz hast... :) trost

gran turismo


Re: ** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **

#1743

Beitrag von gran turismo » 17.08.2008 21:10

HIER hat es aber auch lange keine - schon garnicht fahrerischen - Aktivitäten gegeben ...

was ist los ???

8O


:D


Gäbe es dieses Jahr denn nicht noch eine gemeinsame Ausfahrt ..... :)

Gruß gt

raik2222


Re: ** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **

#1744

Beitrag von raik2222 » 31.08.2008 8:37

HALLIHALLO!!! SO HEUTE GEGEN 13 UHR AUF´M TORFHAUS (HINTERER PARKPLATZ)!! NE KLEINE TOUR VON DORT AUS BIS CA.16 UHR!!! ES WIRD DIE LETZTE TOUR MIT MEINER SV SEIN!!! SEID GESPANNT WAS DANACH KOMMT!!! GAAAAANZ GROSSES GRINS!!!! ALSO WER DA IST IST DA!!!!

RyoOh


Re: ** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **

#1745

Beitrag von RyoOh » 31.08.2008 22:46

Schade, da war ich gestern, heute war ich an der Ostsee ;) 800km am Wochenende :) devil

Benutzeravatar
stevenluet
SV-Rider
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007 20:45

SVrider:

Re: ** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **

#1746

Beitrag von stevenluet » 01.09.2008 18:45

nabend


gestern waren wir erstmal wieder am edersee.da war nur stop and go es war zum kotzen.
wir sind dann zum diemelsee gefahren und was soll ich sagen es war kaum jemand unterwegs ausser ein paar kühe die durchs dorf getrieben worden sind.ansonsten ne menge moppets am see und noch triumph mit ein paar vorführern und klamotten.
bis die tage
gruss steven

GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07

Irongirl69


Re: ** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **

#1747

Beitrag von Irongirl69 » 12.09.2008 20:23

stevenluet hat geschrieben:nabend


gestern waren wir erstmal wieder am edersee.da war nur stop and go es war zum kotzen.
wir sind dann zum diemelsee gefahren und was soll ich sagen es war kaum jemand unterwegs ausser ein paar kühe die durchs dorf getrieben worden sind.ansonsten ne menge moppets am see und noch triumph mit ein paar vorführern und klamotten.
Das habe ich letztes Jahr einmal ausprobiert mit dem Edersee. Ich hab mit meiner Suzi meine Dad besucht und bin ein paar Tage da unten geblieben.
Ich bin extra unter der Woche gefahren und es war Ende September. Aber trotzdem gab es nur Stop-and-Go.
Den nächsten Tag bin ich in die andere Richtung gefahren und habe den Kaufunger Wald und den Meißner mal unter die Räder genommen. Auch sehr schön ;-)

Benutzeravatar
stevenluet
SV-Rider
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007 20:45

SVrider:

Re: ** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **

#1748

Beitrag von stevenluet » 13.09.2008 14:04

@irongirl
Kaufunger Wald und den Meißner??

hab ich was verpasst?
des kenn ich noch net.
ist des ne scheene strecke?

dachte edersee is nur am wochenende so voll aber das es in der woche genauso bescheiden ist hät ich net gedacht.
da macht es auch keinen spass mehr.
bis die tage
gruss steven

GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07

Irongirl69


Re: ** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **

#1749

Beitrag von Irongirl69 » 16.09.2008 7:41

stevenluet hat geschrieben:@irongirl
Kaufunger Wald und den Meißner??

hab ich was verpasst?
des kenn ich noch net.
ist des ne scheene strecke?
Musst du dir mal in einer Karte anschauen.
So die Ecken um Hann. Münden über Witzenhausen, Kleinalmerode nach Nieste und über den Steinberg zurück (traumhaft)
Die Gemeinden Söhrewald, Kaufungen, rund um Großalmerode, von da aus hoch nach Rommerode und irgenwie hinten durch zum Meißner, dann wieder runter nach Bad Sooden-Allendorf und rund um Warburg bis Eschwege, rüber nach Heiligensstadt und über Gleichen, Rosdorf, und und und..... da kann man sich auch so richtig austoben.
:) devil
leider von Hannover aus zu weit weg oder man müsste eine größere Tagestour planen und ganz früh weg fahren, geht bei mir leider nicht wegen meiner vierbeinigen Mitbewohnerin :lol:

feuervogel_112
SV-Rider
Beiträge: 145
Registriert: 31.07.2003 12:05
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: ** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **

#1750

Beitrag von feuervogel_112 » 19.09.2008 16:45

so hier auch nochma für alle Interessierten:

bei schönem Wetter Tour am Sonntag 21.09.:
Start Hannover: 11 Uhr Ricklinger Kreisel
Zwischenstop :11.45Uhr Tanke an der B217 (in Richtung Hameln fahrend rechte Seite vor Ampel nach hess. Oldendorf)
1 Ziel: Günthers Kurve gege
2. Ziel Köterberg gegen
3. Ziel: zu Hause ;-)

raik2222


Re: ** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **

#1751

Beitrag von raik2222 » 19.09.2008 18:37

Gut Hannoveraner dann let´s gooo!!

1. feuervogel_112 ab Hannover
2. hobu ab Hannover
3. Raik2222 ab Hannover

Grip


Re: ** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **

#1752

Beitrag von Grip » 12.11.2008 16:12

Hi Irongirl, Roter Wolf, Feuervogel und alle die sich vielleicht noch an mich erinnern

Ich habe mich lange nicht gemeldet. Bin mittlerweile nach München gezogen und musste vor kurzem meine geliebte SV verkaufen. Deshalb möchte ich auf diesem Wege nochmal allen weiter viel Spaß und stets einen guten Grip wünschen. :) devil

Ich war bei den ersten Treffen dabei, als der Kreis noch anfing sich zu bilden und erinnere mich gerne daran. Hier im Süden sind die Strassen zwar geil, aber die Polizisten leiden nicht ganz so tolerant. Hatte gleich ein paar Knöllchen am Tank und einen Polizisten an der Türe :( hell

Egal ich wünsch Euch alles Gute !!!!!!!! :) Angel

Gesperrt