Seite 1 von 1

Location 2015......

Verfasst: 13.04.2014 13:48
von Fourman
Hallo Zusammen!
Donnerwetter, was für eine Auseinandersetzung über die Orga 2014!!
Da Ihr sicherlich auch immer das Problem habt, einen fast-idealen Treffenplatz zu finden, möchte ich Euch einmal das Ferienzentrum Edersee in Viöhl (Südseite!!), erreichbar unter http://www.ferien-edersee.de/ vorschlagen. Der Platz hat sich bei uns im CB 750 Four-Club bewährt, auch andere Markenclubs waren schon dort.
Vorteile:
- günstige Zimmer und Hütten
- Zelten auch sehr schön
- ausreichende sanitäre Anlagen
- direkte Bademöglichkeiten
- angemessene Preise
- Essen allerdings ausbaufähig (Imbiswagen und Plastikfrühstück)
- relativ mittig in der BRD

und die Gegend ist Euch ja benannt.
Wer sich das anschauen möchte, kann vom 19.-22.06.14 sich während unseres Treffens gerne ein Bild machen. Sind zwar zu 98% Hondas da, aber wir beißen nicht! Und 6-10 fahren auch (un)heimlich gerne SV.

Viele Grüße
Fourman

Re: Location 2015......

Verfasst: 13.04.2014 13:52
von Littleme
Danke für den Tip und wir werden das mal Intern besprechen!

Re: Location 2015......

Verfasst: 10.01.2015 19:51
von Knubbler
Was haltet ihr vom Kyffhäuser Berg und einen Location dort in der Nähe? Da wollte ich immer schon mal hin :D

Google Maps

Re: Location 2015......

Verfasst: 12.01.2015 10:28
von Jan Zoellner
Knubbler hat geschrieben:Was haltet ihr vom Kyffhäuser Berg und einen Location dort in der Nähe?
Nunja. Kyffhäuser ist schon recht speziell zu fahren und vor allem am Wochenende von Idioten und Polizei bevölkert (Überschneidungen nicht ausgeschlossen). War für viele Leute Teil einer Tagestour, wenn das Treffen in Stiege war.
Direkt rundrum ists auch nicht soo doll mit Fahren, zu den schöneren Strecken ist es noch ein kleines Stück.

Zusammengefaßt: Ich muß da nicht hin. :)

Ciao
Jan

Re: Location 2015......

Verfasst: 12.01.2015 10:46
von sandra
http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=49&t=97911
SV Treffen 2015 mit einigen Vorschlägen diverser Location die bereits erwähnt wurden.