Location 2015......


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt
Fourman


Location 2015......

#1

Beitrag von Fourman » 13.04.2014 13:48

Hallo Zusammen!
Donnerwetter, was für eine Auseinandersetzung über die Orga 2014!!
Da Ihr sicherlich auch immer das Problem habt, einen fast-idealen Treffenplatz zu finden, möchte ich Euch einmal das Ferienzentrum Edersee in Viöhl (Südseite!!), erreichbar unter http://www.ferien-edersee.de/ vorschlagen. Der Platz hat sich bei uns im CB 750 Four-Club bewährt, auch andere Markenclubs waren schon dort.
Vorteile:
- günstige Zimmer und Hütten
- Zelten auch sehr schön
- ausreichende sanitäre Anlagen
- direkte Bademöglichkeiten
- angemessene Preise
- Essen allerdings ausbaufähig (Imbiswagen und Plastikfrühstück)
- relativ mittig in der BRD

und die Gegend ist Euch ja benannt.
Wer sich das anschauen möchte, kann vom 19.-22.06.14 sich während unseres Treffens gerne ein Bild machen. Sind zwar zu 98% Hondas da, aber wir beißen nicht! Und 6-10 fahren auch (un)heimlich gerne SV.

Viele Grüße
Fourman

Benutzeravatar
Littleme
SV-Rider
Beiträge: 2416
Registriert: 12.10.2006 0:00
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Location 2015......

#2

Beitrag von Littleme » 13.04.2014 13:52

Danke für den Tip und wir werden das mal Intern besprechen!
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

Benutzeravatar
Knubbler
SV-Rider
Beiträge: 2897
Registriert: 09.11.2013 21:07


Re: Location 2015......

#3

Beitrag von Knubbler » 10.01.2015 19:51

Was haltet ihr vom Kyffhäuser Berg und einen Location dort in der Nähe? Da wollte ich immer schon mal hin :D

Google Maps
SV1000 Magnet-Reparatur - Lichtmaschinen Rotor Erleichterung
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

Re: Location 2015......

#4

Beitrag von Jan Zoellner » 12.01.2015 10:28

Knubbler hat geschrieben:Was haltet ihr vom Kyffhäuser Berg und einen Location dort in der Nähe?
Nunja. Kyffhäuser ist schon recht speziell zu fahren und vor allem am Wochenende von Idioten und Polizei bevölkert (Überschneidungen nicht ausgeschlossen). War für viele Leute Teil einer Tagestour, wenn das Treffen in Stiege war.
Direkt rundrum ists auch nicht soo doll mit Fahren, zu den schöneren Strecken ist es noch ein kleines Stück.

Zusammengefaßt: Ich muß da nicht hin. :)

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Benutzeravatar
sandra
SV-Rider
Beiträge: 1987
Registriert: 08.06.2009 15:16
Wohnort: Prignitz / Raum Perleberg

SVrider:

Re: Location 2015......

#5

Beitrag von sandra » 12.01.2015 10:46

http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=49&t=97911
SV Treffen 2015 mit einigen Vorschlägen diverser Location die bereits erwähnt wurden.
Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
------------------------------

Gesperrt