SV Treffen in Baden


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt
Ursus1


SV Treffen in Baden

#1

Beitrag von Ursus1 » 06.03.2007 20:54

Hallo, ich bin etwas entäuscht, das auch diese jahr das treffen wieder im harz statt findet, klar, ich habe keinen vorschlag gebracht. Aber wie wäre es wenn man dieses oder nächstes jahr einmal ein treffen im raum Rust bei Freiburg ( Europa-Park) organisieren würde. Ich würde mich zur Planung bereit stellen, es gibt hier in der gegend bestimmt einige, die mir dabei helfen würden.Schreibt mir einfach eine Privatnachricht
gruß Urs

Gelöschter Benutzer 431


Re: SV Treffen in Baden

#2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 06.03.2007 20:58

Ursus1 hat geschrieben:Hallo, ich bin etwas entäuscht, das auch diese jahr das treffen wieder im harz statt findet, klar, ich habe keinen vorschlag gebracht. Aber wie wäre es wenn man dieses oder nächstes jahr einmal ein treffen im raum Rust bei Freiburg ( Europa-Park) organisieren würde. Ich würde mich zur Planung bereit stellen, es gibt hier in der gegend bestimmt einige, die mir dabei helfen würden.Schreibt mir einfach eine Privatnachricht
gruß Urs
Hi Urs,

schreib doch einfach mal die Orgas von diesem Jahr an.....sie können dir bestimmt weiterhelfen und vielleicht organsierst du ja nächsten Jahr mit!

Grüße

MO

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#3

Beitrag von svbomber » 06.03.2007 21:05

Den Raum Freiburg, Schwarzwald generell, hatten wir auch betrachtet... orgaintern und auch einige SVrider angesprochen.
Leider hat sich nichts passendes ergeben.

Von Freizeitparks haben wir eigentlich generell Abstand genommen. meist zu viele Auflagen... mal ganz von dem evtl. "Kindergeschrei" abgesehen :wink:

SLP


#4

Beitrag von SLP » 07.03.2007 9:15

Hallo Ursus1!

Schreibe du uns an mit konkreten Vorschlägen. Das ist nämlich das was uns fehlt. "Fahrt doch mal bitte in den Schwarzwald!!!" hilft leider keinem weiter...

-murdock-


#5

Beitrag von -murdock- » 07.03.2007 19:10

was braucht ihr für infos ?? kann auch mal nachfragen komm ja auch aus der ecke

SVHellRider


#6

Beitrag von SVHellRider » 07.03.2007 19:17

-murdock- hat geschrieben:was braucht ihr für infos ?? ...
viewtopic.php?t=33675&start=0&postdays= ... highlight=

-murdock-


#7

Beitrag von -murdock- » 07.03.2007 22:21

SVHellRider hat geschrieben:
-murdock- hat geschrieben:was braucht ihr für infos ?? ...
viewtopic.php?t=33675&start=0&postdays= ... highlight=

:oops:

Ursus1


#8

Beitrag von Ursus1 » 09.03.2007 22:17

Ich wollte ja nicht auf dem Parkplatz des Europa-Parks das Treffen, nur zur Orientierung!
Ich trag mal ein par fakten für nächstes jahr zusammen. Ihr habt doch so eine Liste, wo finde ich die?

Bluebird


#9

Beitrag von Bluebird » 09.03.2007 22:22

steht 2 Postings über deinem...

Ursus1


#10

Beitrag von Ursus1 » 09.03.2007 22:34

was??


Gesperrt