Danke für Eure Antworten. Alles ging gut bis heute sich das Motorrad wieder tot angestellt hat.
Nun ich habe bemerkt, dass es manchmal passiert, wenn ich den Motor mit dem Killswitch ausmache. Kann das irgendwie mit dem Problem im Zusammenhang stehen?
Nach starthilfe tot
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Re: Nach starthilfe tot
Eigentlich nur wenn der Killschalter nicht mehr ordentlich seiner Funktion nach geht und bei der normalen Stellung so zu sagen immernoch aus ist. Sicherungen musstest du jetzt aber keine wechseln? Oder fliegen da welche hin und wieder raus?
Re: Nach starthilfe tot
So, jetzt weiß ich nicht mehr wo hinter und vorne ist.. Brauch Eure Hilfe.
- 1. Alle Sicherungen sind OK. Darunter auch die 30A.
2. Die Spannung an der Batterie ist 7-8V wenn lose, 5V wenn angeschlossen bei der Zündung AUS, 1V bei der Zündung PARKING, und 0,0V bei der Zündung AN (auch kein Durchgang an der Batterie).
3. Beim Spannungsregler (rechts hinter der Heckverkleidung) die 3 gelbe Kabeln auf Durchgangsprobe gemacht, es gibt keinen Durchgang, alles scheint OK zu sein.
Re: Nach starthilfe tot
Was misst Du denn da ????
An der Batterie sollte mindestens 12 Volt Spannung anliegen sonst geht gar nix.....
Schon mal über einen Batterie Zellen Schluss nachgedacht ?
An der Batterie sollte mindestens 12 Volt Spannung anliegen sonst geht gar nix.....
Schon mal über einen Batterie Zellen Schluss nachgedacht ?
Re: Nach starthilfe tot
Hallo Mattes,
das ist mir ja klar, dass die Batterie schon hin ist. Vielleicht hat der Killswitch außer den Motor auch noch die Batterie gekillt Also kaufe ich eine Batterie und sie ist dann wieder zum Wegschmeissen..
Vor allem, sollte es zwischen einen Durchgang geben zwischen dem roten und dem schwarzen Kabel, oder etwa nicht?
das ist mir ja klar, dass die Batterie schon hin ist. Vielleicht hat der Killswitch außer den Motor auch noch die Batterie gekillt Also kaufe ich eine Batterie und sie ist dann wieder zum Wegschmeissen..
Vor allem, sollte es zwischen einen Durchgang geben zwischen dem roten und dem schwarzen Kabel, oder etwa nicht?
Re: Nach starthilfe tot
Der Kill Schalter trennt oder verbindet einfach nur einen Stromkreis, genauso wie ein Lichtschalter daheim, der kann eigentlich keinen Kurzschluss verursachen.
Wo willst Du Durchgang haben? Von Batterieplus zur Masse? Willst Du einen Batterie Tragegriff Basteln ?
Ich empfehle dringend einen Elektronik Grundkurs oder entsprechende Literatur, mit un- oder Halbwissen gehst Du sicher bald in Flammen auf.
Im Forum Leute zu fragen die bei deinen Messungen nicht dabei sind, wird dir wahrscheinlich nichts nutzen.
Außerdem kann ich deinem Gedankengut nicht so richtig folgen und verstehe nicht was du jetzt messen willst?
Neue Batterie rein und dann messen, Messungen bei Unterspannung helfen dir nicht weiter.....
Wer viel misst, misst Mist.....
Wo willst Du Durchgang haben? Von Batterieplus zur Masse? Willst Du einen Batterie Tragegriff Basteln ?
Ich empfehle dringend einen Elektronik Grundkurs oder entsprechende Literatur, mit un- oder Halbwissen gehst Du sicher bald in Flammen auf.
Im Forum Leute zu fragen die bei deinen Messungen nicht dabei sind, wird dir wahrscheinlich nichts nutzen.
Außerdem kann ich deinem Gedankengut nicht so richtig folgen und verstehe nicht was du jetzt messen willst?
Neue Batterie rein und dann messen, Messungen bei Unterspannung helfen dir nicht weiter.....
Wer viel misst, misst Mist.....