Rücklicht K4: Beim Blinken obere Dioden dunkler


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
linus


#1

Beitrag von linus » 05.02.2005 18:12

äh eine frage, hoffentlich gabs die noch nich sonst werd ich bestimmt gehängt ;) , ich hab mir die micro von louis montiert und wenn ich nu blinke dann werden die oberen 3 dioden von beiden strängen meines rücklichts im blinkertakt dunkel und wieder hell.... (SV K4) hab ich was falsch gelötet/was vergessen/is das normal/.... ?
achja: blinkertakt is eigentlich relativ normal

Sandi


#2

Beitrag von Sandi » 06.02.2005 14:02

da ist wohl was falsch gelaufen...so ist das auf jeden Fall nicht korrekt! Hast dich wohl verlötet :wink:

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#3

Beitrag von svbomber » 06.02.2005 14:32

linus hat geschrieben:äh eine frage, hoffentlich gabs die noch nich sonst werd ich bestimmt gehängt ;) , ich hab mir die micro von louis montiert und wenn ich nu blinke dann werden die oberen 3 dioden von beiden strängen meines rücklichts im blinkertakt dunkel und wieder hell.... (SV K4) hab ich was falsch gelötet/was vergessen/is das normal/.... ?
achja: blinkertakt is eigentlich relativ normal
Nein. Das ist normal 8O Macht die von Screw und meine auch (SV1000S K3). War auch mit den Originalblinkern so. Allerdings würde ich es "sanfter" umschreiben. Die werden nicht so dunkel, dass sie quasi aus sind, sondern die Leuchtstärke nimmt etwas ab. Sieht man aber auch nur, wenn man mal genau drauf auchtet.

Lazareth


#4

Beitrag von Lazareth » 06.02.2005 20:25

svbomber hat geschrieben:
linus hat geschrieben:äh eine frage, hoffentlich gabs die noch nich sonst werd ich bestimmt gehängt ;) , ich hab mir die micro von louis montiert und wenn ich nu blinke dann werden die oberen 3 dioden von beiden strängen meines rücklichts im blinkertakt dunkel und wieder hell.... (SV K4) hab ich was falsch gelötet/was vergessen/is das normal/.... ?
achja: blinkertakt is eigentlich relativ normal
Nein. Das ist normal 8O Macht die von Screw und meine auch (SV1000S K3). War auch mit den Originalblinkern so. Allerdings würde ich es "sanfter" umschreiben. Die werden nicht so dunkel, dass sie quasi aus sind, sondern die Leuchtstärke nimmt etwas ab. Sieht man aber auch nur, wenn man mal genau drauf auchtet.
jepp. is bei mir nich anders, die blinker ziehen halt zuviel strom.... das verkraften selbst die LED´s nicht =).... aber bei mir sind glaube ich die unteren 3, naja egal, irgendwas wird leicht dunkler,vor allem nachts auffallend....

Vid


#5

Beitrag von Vid » 06.02.2005 22:37

Jo, hier das gleiche (noch) mit den Original-Blinker. Die reissen einfach nur die Bordspannung ein, was bei ausgeschaltenem Motor gut zu sehen ist. Bei laufendem Motor bzw. Lichtmaschine ist's glaub ich kein Thema mehr.

Antworten