Sv650 läuft unrund und stirbt während der Fahrt ab


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Sv650 stp
SV-Rider
Beiträge: 7
Registriert: 18.10.2022 19:18


Sv650 läuft unrund und stirbt während der Fahrt ab

#1

Beitrag von Sv650 stp » 06.04.2023 11:27

Hallo liebes Forum,
Ich habe ein Problem mit meiner Suzuki, seit dem Saisonstart läuft sie unrund und stirbt bei niedriger Drehzahl ab, auch während dem fahren passiert das, was mir schon sorgen bereitet. Im Leerlauf kann man auch ein ,,Spucken'' hören (siehe Video- link) und da ich leider kein Mechaniker bin, weiß ich nicht an was es liegen könnte. Die Zündkerzen sind neue und auch das Öl ist frisch.

Video-Link:
https://www.youtube.com/watch?v=74U7euNei9w

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 8730
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: Sv650 läuft unrund und stirbt während der Fahrt ab

#2

Beitrag von Black Jack » 06.04.2023 14:58

Prüf mal die Unterdruckschläuche und die Kappen auf den Meßstutzen.
Gruß Jürgen

Antworten