Ansprechverhalten unten raus


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Benutzeravatar
Pat SP-1
SV-Rider
Beiträge: 11248
Registriert: 20.07.2015 21:06
Wohnort: Schwäbischer Wald

SVrider:

Re: Ansprechverhalten unten raus

#31

Beitrag von Pat SP-1 » 18.09.2018 14:34

Trobiker64 hat geschrieben:Was ist denn hier los, plötzlich alle vernünftig. :( scared :) Angel
Zumindest bei mir sehe ich die Gefahr nicht. :lol:
Ich finde halt nur schnell und unauffällig besser als langsam und auffällig. Oder anders ausgedrückt: es muss ja nicht unbedingt gleich jeder mitbekommen, wenn ich was unvernünftiges mache.

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7245
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Ansprechverhalten unten raus

#32

Beitrag von saihttaM » 18.09.2018 18:37

Pat SP-1 hat geschrieben:Oder anders ausgedrückt: es muss ja nicht unbedingt gleich jeder mitbekommen, wenn ich was unvernünftiges mache.
:grien: :ACK:
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13517
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Ansprechverhalten unten raus

#33

Beitrag von jubelroemer » 19.09.2018 18:02

SV slider hat geschrieben:
jubelroemer hat geschrieben:Den meisten fehlts am Fahrkönnen
... und meistens auch am Hirn ..... :twisted:
Wenns am Hirn fehlt wirds auch schwierig das Fahrkönnen zu verbessern
Pat SP-1 hat geschrieben:Ich finde halt nur schnell und unauffällig besser als langsam und auffällig.
Noch nie etwas von "Loud pipes saves lives" gehört :wink: :?:
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27910
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Ansprechverhalten unten raus

#34

Beitrag von grosSVater » 19.09.2018 18:45

Leute:
Macht mir doch bitte nicht soviel Arbeit und bleibt beim Thema :wink:
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Jockel
SV-Rider
Beiträge: 383
Registriert: 31.01.2013 6:51
Wohnort: 84518 Garching / Alz

SVrider:

Re: Ansprechverhalten unten raus

#35

Beitrag von Jockel » 20.09.2018 7:34

Mahlzeit!
Pat SP-1 hat geschrieben:Schau mal hier: https://www.motorradonline.de/motorradz ... 06290.html

Ist leider ohne Diagramm aber im Text steht, dass nur eine der drei getesteten Anlagen mit der Serie mithalten kann (der BSM nicht).
Mein Tipp: hier suchen so oft Leute eine Genitalprothese, dass Du einfach jemand davon anschreiben kannst und auf die Art an einen Originalauspuff kommen kannst. Da bist Du leistungsmäßig auf der sicheren Seite.
ok, wäre eine Idee.
SV slider hat geschrieben:...
mein Tipp : investiere ein paar Euro ins Fahrwerk ( sufu benutzen ) da hast du automatisch am Kurvenausgang mehr speed .
Vorne und hinten Wilbers verbaut, von den 5 Moppeds die ich bisher hatte (2 hab ich noch) das mit Abstand beste Fahrwerk was natürlich nicht heißt daß man nicht noch weiter verbessern könnte (die voll einstellbare Gabel liegt schon daheim, mit fehlt wie üblich die Zeit die mal reinzustricken, außerdem bin ich dann wahrscheinlich mit den Einstellmöglichkeiten überfordert... :mrgreen: )

In Hirn und Fahrkönnen zu investieren ist sicher ne gute Idee, wobei, Hirn hat in den letzten Jahren deutlich zugelegt, was so ein Zwerg daheim alles ausmacht….
Pat SP-1 hat geschrieben:....
Ich finde halt nur schnell und unauffällig besser als langsam und auffällig. Oder anders ausgedrückt: es muss ja nicht unbedingt gleich jeder mitbekommen, wenn ich was unvernünftiges mache.
ja!

ciao, Jockel
XT 250, Bj. 1984
SV 650 S, Bj. 2001

Gelöschter Benutzer 21772


Re: Ansprechverhalten unten raus

#36

Beitrag von Gelöschter Benutzer 21772 » 20.09.2018 9:31

Jockel hat geschrieben:Vorne und hinten Wilbers verbaut,
.. top :top: ich rumple noch weitgehend Original durch die Gegend. Ist teilweise eine ganz schöne Arbeit die Fuhre auf Kurs zu halten.
Jockel hat geschrieben: wahrscheinlich mit den Einstellmöglichkeiten überfordert..
hab ich wie oft schon gesehen. Das teuerste Öhlins drin und beschissen eingstellt :P
Jockel hat geschrieben:Hirn hat in den letzten Jahren deutlich zugelegt, was so ein Zwerg daheim alles ausmacht….
;) bier ich habe damals eine Zeit lang komplett auf das Motorrad fahren verzichtet.

Michael

Antworten