Passt der Kühler von knubbel auf Kante


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
StieR
SV-Rider
Beiträge: 28
Registriert: 24.01.2016 17:00

SVrider:

Passt der Kühler von knubbel auf Kante

#1

Beitrag von StieR » 17.06.2018 21:12

Hallo zusammen weis jemand zufällig ob der kühler von einer knubbel auf eine Kante passt?
LG Roman
Sv 650 Bj 2000 :)

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: Passt der Kühler von knubbel auf Kante

#2

Beitrag von hannes-neo » 17.06.2018 21:19

Mit Anpassung (Verlängerung) der oberen beiden Halterungen und der Aufnahme des Lüfters, JA.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14991
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Passt der Kühler von knubbel auf Kante

#3

Beitrag von Dieter » 17.06.2018 21:25

1:1 nicht. Bei der Knubbel gibt es noch unterschiede zwischen "S" und "N" bei der Kante im Baujahr und meine auch S/N

Cowoner
SV-Rider
Beiträge: 237
Registriert: 03.05.2012 16:42

SVrider:

Re: Passt der Kühler von knubbel auf Kante

#4

Beitrag von Cowoner » 18.06.2018 14:29

Stoni hat dazu einen tollen Eintrag für die Knowledgebase geschrieben ;) bier
https://www.svrider.de/index.php?seite= ... rtikel=240

tl;dr: ja, geht schon, ist auch erheblich hübscher, aber man muss gewillt sein Sachen anzupassen.

Werde selbst noch eine weitere Alternative vorstellen, sobald ich das ganze ausgetüftelt habe :D

Antworten