Knubbel frisst Batterien


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
TEN
SV-Rider
Beiträge: 5
Registriert: 01.10.2017 19:54


Knubbel frisst Batterien

#1

Beitrag von TEN » 26.05.2018 17:47

Hi,

hatte letztes Jahr das volle Program defekter Regler, defekte CDI und defekte Batterie. Nach der Reparatur mit original Ersatzteilen (teuer) bin ich noch mehrere Runden bis ende Oktober gedreht. Im Februar Batterie komplett leer (Ladegerät erkennt keine Batterie). Neue Batterie eingebaut wieder ein paarmal gefahren, das letzte mal vor 3Wochen. Gestern wollte ich wieder eine Runde drehen und dis Batterie war wider total leer. Hat jemand eine Idee?

Gruß

TEN

Benutzeravatar
Trobiker64
SV-Rider
Beiträge: 4123
Registriert: 24.08.2011 8:59
Wohnort: Troisdorf

SVrider:

Re: Knubbel frisst Batterien

#2

Beitrag von Trobiker64 » 26.05.2018 19:17

Moped erstmal fremdstarten und Batterieladespannung messen. Alles andere Kaffeesatzleserei.

Antworten