Tacho zurückwechseln


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Benutzeravatar
risiko24
SV-Rider
Beiträge: 16
Registriert: 14.05.2018 1:33
Wohnort: Aachen

SVrider:

Tacho zurückwechseln

#1

Beitrag von risiko24 » 14.05.2018 11:48

Hallo,

ich habe eine gebrauchte SV650SA K8 gekauft, bei der neben einigen anderen Umbauten nicht mehr der original Tacho verbaut ist.
Auf dem neuem Koso R4 Tacho wird der Tachostand seidtdem Umbau angezeigt. Den original Tacho habe ich noch und der Anschluss ist noch vorhanden, kann ich ohne das Steuergerät zu grillen oder so einfach den Tacho anschließen/wechseln?

Benutzeravatar
risiko24
SV-Rider
Beiträge: 16
Registriert: 14.05.2018 1:33
Wohnort: Aachen

SVrider:

Re: Tacho zurückwechseln

#2

Beitrag von risiko24 » 01.06.2018 13:01

Es ist ohne Probleme möglich, einfach den anderen wieder einstecken und dann funktioniert der.

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15003
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Tacho zurückwechseln

#3

Beitrag von Dieter » 01.06.2018 13:31

risiko24 hat geschrieben:Es ist ohne Probleme möglich, einfach den anderen wieder einstecken und dann funktioniert der.
Sofern der Vorbesitzer nicht an den Kabeln rumgeschnitzt hat geht das..

Antworten