Blinker und Rücklicht mit halber Funktion


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Benutzeravatar
Steven
SV-Rider
Beiträge: 145
Registriert: 02.12.2012 21:54
Wohnort: Peine

SVrider:

Blinker und Rücklicht mit halber Funktion

#1

Beitrag von Steven » 29.04.2018 12:13

Mahlzeit,

ich habe am Wochenende eine K3 S wieder zusammengebaut und beim check ob alle Lichter gehen folgendes Problem entdeckt.

Beim Rücklicht leuchten die obersten drei LEDs nicht, nur wenn ich bremse. Bei den Blinkern vorne gehen nur die hälfte der LEDs, (Links geht nur die äußere Hälfte und Recht nur die inner Hälfte, als quasi zusammen einmal komplett) Hinten gehen die Blinker wie gewohnt normal.

Dachte erst die Batterie hat einen weg oder ist lerr, also geladen aber immer noch das Problem. Also aus einer anderen SV die volle Batterie genommen und siehe da immer noch die Problematik. (Die neue Batterie geht und ist nicht leer oder kaputt, ist in einer Knubbel verbaut).

Hoffe das ist verständlich. Ansonsten füge ich Bilder ein wenn gewünscht.

Woran könnte das Problem liegen? Es wurde nichts neu verkabelt oder geändert nur Stecker außeinander und wieder zusammen gesteckt.

Grüße

Benutzeravatar
riemaer
SV-Rider
Beiträge: 2487
Registriert: 12.02.2009 11:16

SVrider:

Re: Blinker und Rücklicht mit halber Funktion

#2

Beitrag von riemaer » 29.04.2018 12:18

...steck doch mal die Blinker und/oder Rücklicht direkt an 12V an, dürfte aber trotzdem nicht gehn.
Bei Irgendwas hat es die LED`s zerschossen. Probier mal!!!
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..


...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz

Benutzeravatar
Steven
SV-Rider
Beiträge: 145
Registriert: 02.12.2012 21:54
Wohnort: Peine

SVrider:

Re: Blinker und Rücklicht mit halber Funktion

#3

Beitrag von Steven » 29.04.2018 21:32

So habe jetzt mal die blinker direkt an 12v angeschlossen und beide leuchten mit jeweils allen LEDs. Kann es am relais liegen? Aber die bkinker hinten gehen ja ohne probleme und das rücklicht hat ja nichts mit dem relais zu tun.

Antworten