Zündschloss von Drittherstellern (für SV650 99-02)


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Benutzeravatar
columbo
SV-Rider
Beiträge: 133
Registriert: 22.11.2006 12:38
Wohnort: Düsseldorf

SVrider:

Re: Zündschloss von Drittherstellern (für SV650 99-02)

#16

Beitrag von columbo » 26.09.2018 12:27

Moin :-)

Besser spät als nie...

Ich habe im Winter das original Schloss ausgebaut. Das Problem des neuen Schloss war.......das es das Mopped nicht gestartet hat.

Sorry, die Details habe ich nicht mehr im Kopf. Es lag aber an der Verkabelung des neuen Schlosses. Es scheint wohl zwei verschiedene Schlösser für die S zu geben.
Eins mit ...sch+#+ wie war das nochmal....es gibt einen Unterschied am Stecker. Da sind die Anzahl der Kabel der beiden Schlösser nicht gleich.

Umstecken im Stecker brachte nix...das Mopped ging zwar auf "ON" aber der Starter ging nicht.

Egal...ich habe das alte Schloss "aufgemacht" und gereinigt. Das China Schloss fiel übrigens nach dem Öffnen auseinander :-\

Ich habe dann die obere Schlossabdeckung des China Schlosses auf das Alte gesetzt...jetzt funzt alles und sieht neu aus.

Wenn Interresse besteht, kann ich mal schauen ob ich das China Teil (habs wieder zusammengebaut) noch habe.

cya

columbo
The day is mine !

Antworten