Maße Orginallenker Nova


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Benutzeravatar
Hubi
SV-Rider
Beiträge: 193
Registriert: 11.03.2007 14:33
Wohnort: Kaiserstuhl

SVrider:

Maße Orginallenker Nova

#1

Beitrag von Hubi » 03.03.2024 8:50

Hallo zusammen,

hat jemand die Maße des Originallenkers der Nova (MJ2022)?
Ich würde gerne etwas breiter bei gleichzeitig weniger Kröpfung/Backsweep, weil meine Handgelenke zu weit nach außen gedreht sind.
Höhe sollte bleiben oder nur minimal tiefer.
Leider wird der Backsweep in Grad bei Motorradlenkern ja nicht angegeben, mit genauen Maßen kann man den ja aber ausrechnen.
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle
2022er Nova. Avatarbild ist alt

Benutzeravatar
Hubi
SV-Rider
Beiträge: 193
Registriert: 11.03.2007 14:33
Wohnort: Kaiserstuhl

SVrider:

Re: Maße Orginallenker Nova

#2

Beitrag von Hubi » 28.03.2024 10:27

Alternativ nehme ich auch gerne Tipps für einen ABE Lenker mit möglichst geringer Kröpfung.
Ich dachte an einen Lucas MCL128 "Superbike Sportive" aber genau der hat natürlich keine ABE für die SV.
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle
2022er Nova. Avatarbild ist alt

Antworten