Treffen Termin 2015


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Gesperrt
Benutzeravatar
Duffy
Webmaster
Beiträge: 4385
Registriert: 28.12.2004 14:01
Wohnort: Waldalgesheim
Kontaktdaten:

SVrider:

Treffen Termin 2015

#1

Beitrag von Duffy » 12.02.2015 7:25

Pünktlich zur närrischen Jahreszeit verkünden wir euch den Termin für das diesjärige SV Treffen ;) bier
Es wird das erste August Wochenende sein, sprich vom 30.07. - 02.08.2015 8) :top:

Das WO wird sich in den nächsten Tagen und Wochen entscheiden. Wir sind mit zwei, drei Locations in Gesprächen, fahren diese uns auch noch anschauen und sprechen mit den Betreibern bezüglich Kosten etc. Wenn wir damit weiter sind und was konkretes für euch haben, werdet ihr natürlich schnellstens darüber informiert :D
Ich schätze, dass wir euch Mitte / Ende März dann konkrete Auskünfte geben können :D

Eins kann ich euch aber schon versprechen, alle Locations sind zentral in Deutschland gelegen, so dass sich der Anreiseweg aus München oder Hamburg die Waagschale halten würde :wink: :mrgreen:

So long, wir freuen uns schon jetzt wieder auf euch und bis zur nächsten Meldung ;) bier
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Gesperrt