Seite 1 von 7

SV-TREFFEN 2015 --> Update 04-2015

Verfasst: 17.11.2014 15:10
von Duffy
So Leute...


Damit der Informationsfluss für das nächste SV Treffen besser läuft, als beim letzten Treffen, hier die ersten Neuigkeiten.

Die Location, als auch der Termin standen bereits fest. Es gab eine mündliche Absprache. Das ganze wollten wir jetzt schriftlich fix machen, da ist die Location nicht mehr erreichbar :(
Weder per Email, Telefon, Fax, Brieftaube, Rauchzeichen....
Das heißt, wir sind wieder auf der Suche nach einer Location für 2015. Und auch dieses Mal suchen wir etwas, was zentral gelegen ist. Keiner brauch also Angst haben, dass es am Bodensee oder an der Nordsee stattfinden wird ;-)
Als Termin ist das erste oder zweite August Wochenende 2015 angedacht.Ich betone es in aller Deutlichkeit; angedacht. Das heißt wir können uns hier leider noch nicht festlegen.
Es soll aber einer dieser beiden Termine werden. Für diejenigen unter euch, die schon frühzeitig Urlaub einreichen müssen...

Wenn es etwas neues zu berichten gibt, werde ich euch wieder darüber informieren.


In diesem Sinne ;) bier

Re: SV-TREFFEN 2015

Verfasst: 17.11.2014 15:36
von svbomber
Welche war es denn? Vielleicht wohnt ja jemand um die Ecke und weiß etwas.

Bei der überschaubaren Teilnehmerzahl muss man imho das Zentral-Deutschlandthema nicht unbedingt beherzigen. Vielleicht bringt eine andere Region mal frischen Wind und neue/alte Gesichter in das Event.

Re: SV-TREFFEN 2015

Verfasst: 17.11.2014 17:04
von Schafmuhkuh
Denke es war wieder Eisenberg. Aber die Holländer sind wieder im Heineken Rausch und vergessen dass Frühstück.....ähm.....Telefon :D

Re: AW: SV-TREFFEN 2015

Verfasst: 17.11.2014 18:25
von IMSword
Ich sehe es auch wie der Bomber.
Kann ruhig mal "Nicht zentral" sein

Vielleicht nicht unbedingt am Bodensee wie bei den TL'ern aber warum eigentlich nicht...
Ich glaube nur ein Bruchteil der Leute macht das treffen von der Entfernung abhängig und wie er schon sagt, bringt das evtl. Mal neue Leute herbei.

Re: SV-TREFFEN 2015

Verfasst: 17.11.2014 18:59
von guzzistoni
Muss nicht zentral sein, schadet aber auch nicht. Wäre schön, wenn die Gegend zum Motorradfahren "einläd" :) sv :) moped

Re: SV-TREFFEN 2015

Verfasst: 17.11.2014 19:02
von Munky
bodensee!! :mrgreen:

Re: SV-TREFFEN 2015

Verfasst: 17.11.2014 22:17
von Uschi
Ich hab' da mal was: http://www.burg-hohnstein.info , war selber mit dem Motorrad dort. O.k., das ist nicht gerade MITTE Deutschland, aber genial, es gibt jede Menge Zimmer, das Essen ist prima und das BESTE: Du fährst mit dem Bike ganz nach oben auf die Burganlage (Autos dürfen nicht rauf) :lol: und eine kostenlose Burgbesichtigung ist auch enthalten. Ich empfehle Vollpension, das Essen ist reichlich und gut. Im Ort selber gibt es nur ein vernünftiges Lokal und da bezahlst du dann die "Aussicht auf die Burg" :roll: Wir haben dann ganz schnell die Vollpension nachgebucht ! ;) bier

Re: SV-TREFFEN 2015

Verfasst: 17.11.2014 22:21
von Littleme
Uschi hat geschrieben: Ich hab' da mal was: http://www.burg-hohnstein.info , war selber mit dem Motorrad dort. O.k., das ist nicht gerade MITTE Deutschland, aber genial, es gibt jede Menge Zimmer, das Essen ist prima und das BESTE: Du fährst mit dem Bike ganz nach oben auf die Burganlage (Autos dürfen nicht rauf) :lol: und eine kostenlose Burgbesichtigung ist auch enthalten. Ich empfehle Vollpension, das Essen ist reichlich und gut. Im Ort selber gibt es nur ein vernünftiges Lokal und da bezahlst du dann die "Aussicht auf die Burg" :roll: Wir haben dann ganz schnell die Vollpension nachgebucht ! ;) bier

Super danke für den Tip :top: . Da schaue ich gleich mal rein! 8)

Re: SV-TREFFEN 2015

Verfasst: 18.11.2014 5:35
von Roughneck-Alpha
Hab auch noch einen Vorschlag zu machen:

http://www.hotel-schobsetal.de/

Da treffen sich immer die Triumph Sprint - Fahrer.
Und Thueringen ist ja wohl mal 'ne 1A-Mopedgegend.

Re: SV-TREFFEN 2015

Verfasst: 18.11.2014 7:27
von svbomber
Littleme hat geschrieben:
Uschi hat geschrieben: Ich hab' da mal was: http://www.burg-hohnstein.info...
Super danke für den Tip :top: . Da schaue ich gleich mal rein! 8)
Blättert mal das Orga-Location Archiv durch, ich meine die Burg hatten wir schon mal (2005?) in Bewertung. Wenn nicht, wars ne andere Burg :lol:

Re: SV-TREFFEN 2015

Verfasst: 18.11.2014 9:16
von grosSVater
Ich werfe mal das Hotel Sonnenblick in die Verlosung.

Re: SV-TREFFEN 2015

Verfasst: 18.11.2014 9:48
von Geli
600 km Anreise oder mehr brauch ich wirklich nicht, da ich ja wirklich nur am WE dort sein werde (Freitag bis Sonntag). Mir ist klar, dass auf Einzelschicksale nicht unbedingt Rücksicht genommen werden kann, aber vielleicht geht das anderen ja auch so.

Von der Entferunung wär das Hotel Sonennblick für mich super und lt. Homepage sieht's auch ganz ansprechend aus.

Re: SV-TREFFEN 2015

Verfasst: 18.11.2014 15:06
von sorpe
Duffy hat geschrieben:... ist die Location nicht mehr erreichbar :(
Die Tonenburg würde uns bestimmt wieder gerne bewirten, hat mir Gesine zumindest im August erzählt!

Re: SV-TREFFEN 2015

Verfasst: 18.11.2014 15:45
von SV-GT
Duffy hat geschrieben:So Leute...

Als Termin ist das erste oder zweite August Wochenende 2015 angedacht.Ich betone es in aller Deutlichkeit; angedacht. Das heißt wir können uns hier leider noch nicht festlegen.
Es soll aber einer dieser beiden Termine werden. Für diejenigen unter euch, die schon frühzeitig Urlaub einreichen müssen...

Wenn es etwas neues zu berichten gibt, werde ich euch wieder darüber informieren.


In diesem Sinne ;) bier
Erst mal super das mal was Öffentlich gemacht wird :top:
Meinen Urlaubsplan habe ich schon weg :oops: :oops: :oops: :oops:
Habe das 2 Augustwochenende eingetragen :oops: :oops: :oops: :oops:
Hoffe mal das ich es noch ändern kann wenn nötig :twisted:

Re: SV-TREFFEN 2015

Verfasst: 18.11.2014 16:23
von SV.MK
SV-GT hat geschrieben:
Duffy hat geschrieben:So Leute...
...Wenn es etwas neues zu berichten gibt, werde ich euch wieder darüber informieren.

In diesem Sinne ;) bier
Erst mal super das mal was Öffentlich gemacht wird :top:
Die Pressearbeit der Orgas ist spitze, der Pressesprecher ist eine gute Idee.
Duffy ist geschätzt durch fesselnde Berichte und Reportagen, ich lege mich beim Lesen jedesmal mit in jede Kurve ...

Danke Orgas
Top Informationspolitik :ACK: :top: