SV-TREFFEN 2015 --> Update 04-2015


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Benutzeravatar
Duffy
Webmaster
Beiträge: 4392
Registriert: 28.12.2004 14:01
Wohnort: Waldalgesheim
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SV-TREFFEN 2015

#16

Beitrag von Duffy » 18.11.2014 20:13

SV.MK hat geschrieben:
SV-GT hat geschrieben:
Duffy hat geschrieben:So Leute...
...Wenn es etwas neues zu berichten gibt, werde ich euch wieder darüber informieren.

In diesem Sinne ;) bier
Erst mal super das mal was Öffentlich gemacht wird :top:
Die Pressearbeit der Orgas ist spitze, der Pressesprecher ist eine gute Idee.
Duffy ist geschätzt durch fesselnde Berichte und Reportagen, ich lege mich beim Lesen jedesmal mit in jede Kurve ...

Danke Orgas
Top Informationspolitik :ACK: :top:
Danke, das hört man bzw. wir gerne ;) bier
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27910
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SV-TREFFEN 2015

#17

Beitrag von grosSVater » 18.11.2014 21:34

Geli hat geschrieben:600 km Anreise oder mehr brauch ich wirklich nicht, da ich ja wirklich nur am WE dort sein werde (Freitag bis Sonntag). Mir ist klar, dass auf Einzelschicksale nicht unbedingt Rücksicht genommen werden kann, aber vielleicht geht das anderen ja auch so.

Von der Entferunung wär das Hotel Sonennblick für mich super und lt. Homepage sieht's auch ganz ansprechend aus.
Sonnenblick habe ich nur mal schnell gegoogled.
Die Burg hört sich auch gut an und liegt sicherlich in einer reizvollen Umgebung, ist aber in der Tat "etwas" von Zentral entfernt (Ist ja fast Warschau) und wäre für den Großteil vermutlich eher ein Ausschlußkriterium (Meine Meinung).
600 und mehr KM Anreise sind ja kein Pappenstiel wenn man die an einem Tag und ggf. in der Gruppe anreist.
Aber leider nicht immer und für jeden zu vermeiden.
Naja, die Orgas werden letztendlich schon das Richtige finden und uns auf dem Laufenden halten :twisted:
Es reicht ja nicht das die Location gut und schön gelegen ist, der Termin muss ja auch noch passen.
SV.MK hat geschrieben:
SV-GT hat geschrieben:
Duffy hat geschrieben:So Leute...
...Wenn es etwas neues zu berichten gibt, werde ich euch wieder darüber informieren.

In diesem Sinne ;) bier
Erst mal super das mal was Öffentlich gemacht wird :top:
Die Pressearbeit der Orgas ist spitze, der Pressesprecher ist eine gute Idee.
Duffy ist geschätzt durch fesselnde Berichte und Reportagen, ich lege mich beim Lesen jedesmal mit in jede Kurve ...

Danke Orgas
Top Informationspolitik :ACK: :top:
Beiden Meinungen schliesse ich mich uneingeschränkt an :twisted:
Weiter so, dann wird das schon ;) bier
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

Re: SV-TREFFEN 2015

#18

Beitrag von Jan Zoellner » 20.11.2014 15:03

grosSVater hat geschrieben:Die Burg hört sich auch gut an und liegt sicherlich in einer reizvollen Umgebung,
Hatten wir 2004 schon mal in der Diskussion. Ich vermute mal, dass es nicht viele geeignete Locations in Deutschland gibt, die sich die vergangenen Orgateams nicht schon mal angeschaut haben. :)
ist aber in der Tat "etwas" von Zentral entfernt
So siehts aus.
Mal davon abgesehen, dass sie mehr oder weniger direkt am (ehemaligen) Deutschlandring liegt und sowohl hinsichtlich Streckensperrungen als auch Polizeipräsenz am Wochenende nicht optimal ist.
Strecken und Gegend sind allerdings in der Tat echt klasse.

Als komplett neuen Denkanstoß ein nur halbernst gemeintes Zitat von mir aus der Diskussion damals:
Wenns aber schon so weit drüben sein soll, könnte man gleich über die Rennstrecke Most nachdenken (Infolink 2), die ist vergleichsweise günstig zu haben (inklusive Sani und so) und für die Südländer sogar ne Idee näher als Dresden und Co - wenn Sie sich denn durch Tschechien trauen. :)
Restliche Strecken um Most sind allerdings eher mittelprächtig.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

TL-Andy


Re: SV-TREFFEN 2015

#19

Beitrag von TL-Andy » 20.11.2014 15:36

Super Infoarbeit!
Würde u.U. gerne wieder mit dabei sein. Diesmal, wenns geht, nicht nur als Tagesgast. Allerdings hege ich auch den Anspruch einer "tauglichen" Moppedgegend. Der Eisenberg hat gefallen... :D

Benutzeravatar
SigmundsFreund
SV-Rider
Beiträge: 1259
Registriert: 25.05.2011 17:18

SVrider:

Re: SV-TREFFEN 2015

#20

Beitrag von SigmundsFreund » 23.11.2014 9:22

Hallo

ich weiß nicht, ob eine Jugendherberge auch in Frage kommt... hier die Burg Freusburg: http://www.djh-wl.de/de/jugendherbergen/freusburg

relativ zentral gelegen und in einer wirklich schönen Motorradgegend (Siegerland, Westerwald, Sauerland).

Evtl. wäre das ja interessant. Die Eifel, vor allem zwischen Aachen und Trier wäre zu weit westlich, oder?

Grüße

SiggiF.
Knubbel S, what else? Nunja, aber trotzdem :D

Benutzeravatar
Geli
SV-Rider
Beiträge: 337
Registriert: 16.08.2013 12:26

SVrider:

Re: SV-TREFFEN 2015

#21

Beitrag von Geli » 24.11.2014 9:20

Auch sehr schön, diese Burg

Ich wäre dabei :D
Ich bin nicht launisch, ich bin emotional flexibel!!!

Benutzeravatar
SV.MK
Orga-Team
Beiträge: 5000
Registriert: 11.07.2006 22:17
Wohnort: Iserlohn

SVrider:

Re: SV-TREFFEN 2015

#22

Beitrag von SV.MK » 24.11.2014 9:38

Jan Zoellner hat geschrieben:Als komplett neuen Denkanstoß ein nur halbernst gemeintes Zitat von mir aus der Diskussion damals:
Wenns aber schon so weit drüben sein soll, könnte man gleich über die Rennstrecke Most nachdenken (Infolink 2), die ist vergleichsweise günstig zu haben (inklusive Sani und so) und für die Südländer sogar ne Idee näher als Dresden und Co - wenn Sie sich denn durch Tschechien trauen. :)
Restliche Strecken um Most sind allerdings eher mittelprächtig.
Vielleicht sollten die Orgas ein Gespräch mit Wolli führen. Wolli hätte viele Teilnehmer direkt gebucht auf der Rennstrecke.
Duffy und andere MiniTwinler könnten als Instruktoren Neulinge führen. Platz zum Feiern ist ausreichend vorhanden, eine Winwin-Situation für alle?

Ich würde ein klares JA abgeben! 8)
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

Gelöschter Benutzer 21746


Re: SV-TREFFEN 2015

#23

Beitrag von Gelöschter Benutzer 21746 » 27.11.2014 21:04

Roughneck-Alpha hat geschrieben:http://www.hotel-schobsetal.de/

Da treffen sich immer die Triumph Sprint - Fahrer.
die CBRler auch :wink:
war dieses Jahr auch dort. Nettes Haus und Belegschaft. Aber fast null Handyempfang.... nur mal so am Rande erwähnt. Liegt wirklich mitten im Wald. Das macht Absprachen vor Ort etwas schwierig, wenn Anreisende das Haus nicht finden. Sollte man also die Telefonnummer vom Haus gespeichert haben.
Die Gegend sowieso allererste Sahne :) Angel

Benutzeravatar
Uschi
SV-Rider
Beiträge: 109
Registriert: 06.10.2013 21:05
Wohnort: 89264 Weißenhorn

SVrider:

Re: SV-TREFFEN 2015

#24

Beitrag von Uschi » 19.01.2015 21:32

...beim stöbern gefunden, ein Hotel in der Mitte von Deutschland:http://www.landhotel-imhof.de/motorradfreunde
Grüßle Uschi

Das Glück liegt im Augenblick

Benutzeravatar
Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009
Beiträge: 33192
Registriert: 17.08.2006 10:04
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: SV-TREFFEN 2015

#25

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 19.01.2015 22:01

Oha, liegt mitten im Ort. Ob die da laute Mukke, Laute Bikes und Burnouts in der Nacht so doll finden? 8O

Hehe und direkt neben der Grundschule, da könnten wir den Kids gleich mal zeigen was gut ist im Leben. :twisted:
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Benutzeravatar
Uschi
SV-Rider
Beiträge: 109
Registriert: 06.10.2013 21:05
Wohnort: 89264 Weißenhorn

SVrider:

Re: SV-TREFFEN 2015

#26

Beitrag von Uschi » 20.01.2015 18:01

Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Oha, liegt mitten im Ort. Ob die da laute Mukke, Laute Bikes und Burnouts in der Nacht so doll finden? 8O

Hehe und direkt neben der Grundschule, da könnten wir den Kids gleich mal zeigen was gut ist im Leben. :twisted:
:oops: O.k., ich sollte mal lieber erst an einem Treffen teilnehmen, bevor ich weitere Vorschläge unterbreite :oops:
Grüßle Uschi

Das Glück liegt im Augenblick

Benutzeravatar
Kolbenrückholfeder
SV-Rider
Beiträge: 6438
Registriert: 22.08.2013 10:11
Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott

SVrider:

Re: SV-TREFFEN 2015

#27

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 20.01.2015 18:39

:oops: O.k., ich sollte mal lieber erst an einem Treffen teilnehmen, bevor ich weitere Vorschläge unterbreite :oops:
Hier bekommst du einen kleinen Eindruck vom Geschehen: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=81&t=96826
Hier noch einige Bilder: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... &start=285
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27910
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SV-TREFFEN 2015

#28

Beitrag von grosSVater » 20.01.2015 19:10

Noch mehr Bilder vergangener Jahre:
2010
2009

Und weitere im Archiv unter SV Treffen :wink:
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Benutzeravatar
Uschi
SV-Rider
Beiträge: 109
Registriert: 06.10.2013 21:05
Wohnort: 89264 Weißenhorn

SVrider:

Re: SV-TREFFEN 2015

#29

Beitrag von Uschi » 21.01.2015 19:00

grosSVater hat geschrieben:Noch mehr Bilder vergangener Jahre:
2010
2009

Und weitere im Archiv unter SV Treffen :wink:
:D 1000 Dank! Tolle Bilder, tolle Eindrücke und mächtig was geboten! Da will ich gerne dabei sein 2015, Grüßle Uschi
Grüßle Uschi

Das Glück liegt im Augenblick

Benutzeravatar
Duffy
Webmaster
Beiträge: 4392
Registriert: 28.12.2004 14:01
Wohnort: Waldalgesheim
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SV-TREFFEN 2015

#30

Beitrag von Duffy » 22.01.2015 22:06

So es gibt weitere Infos...
Leider hat es sich bestätigt und unsere angedachte Location, der Eisenberg wie 2014, hat wieder zu gemacht :(
Aber wir haben eine weitere sehr interessante Location in Aussicht und auch noch einen Plan B und Plan C :top:

Das Datum ist nach wie vor auf das erste oder zweite August Wochenende angedacht.

Ich bitte euch um Geduld und schimpft nicht auf uns. Das Orga Team hat sich stark reduziert. Aus privaten Gründen und NICHT wegen Streitigkeiten intern. Das will ich ganz ausdrücklich erwähnen, dass keine Spekulationen aufkommen.
Wie sind dran und geben uns größte Mühe das Treffen wieder toll für euch zu gestalten. Wir versuchen euch auch besser auf dem Laufenden zu halten als letztes Jahr ;-)
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Antworten