Glemseck 101


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Antworten
Benutzeravatar
Anaconda
SV-Rider
Beiträge: 2482
Registriert: 16.04.2002 19:14
Wohnort: Bremen

SVrider:

Glemseck 101

#1

Beitrag von Anaconda » 29.08.2014 20:51

Hallo,
diese E-Mail kam von Suzuki, falls jemand Interesse hat bei mir melden, dann frage ich ob noch Parkplätze frei sind.
[EDIT] Oder hier posten.
Suzuki hat geschrieben:Liebe Clubs & Foren,

vom 05. bis 07.09.2014 ist es wieder soweit und das Glemseck 101 bei Leonberg geht in die nächste Runde!
Racing-Fans sollten sich diese Sprint-Action nicht entgehen lassen.

Besucht uns doch und kommt auf ein Getränk am Suzuki / Suzuki Club Stand vorbei.
Wir haben einen exklusiven Parkplatz für die Mitglieder der Clubs & Foren gegenüber des Suzuki Standes eingerichtet, damit ihr eure Bikes in der Nähe der Veranstaltung abstellen könnt.
Lasst und bitte dazu eine etwaige Anzahl der Personen zukommen, mit denen ihr vorbeischauen und parken möchtet.

Unser Kontingent beim Parkplatz ist begrenzt: Wer zuerst kommt…!

Solltet ihr noch Fragen haben, sind wir gerne für euch da.
Gruß

Peer
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13479
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Glemseck 101

#2

Beitrag von jubelroemer » 29.08.2014 22:14

Im Prinzip eine coole Idee, aber bis man den Parkplatz mit dem Moped erreicht hat muss man sich erst einmal durch die riesige Menschenmasse quälen.
Bin letztes Jahr von Leonberg gekommen und Richtung Frauenkreuz weggefahren und somit einmal durch das Festivalgelände gefahren. Mach ich nie wieder, aber nicht weil ich das fahrtechnisch nicht drauf hätte, sondern weil ich das dem Moped und der Kupplung einfach nicht mehr zumuten möchte.
Ich würde einen Drink bei SUZUKI nehmen aber parken (möglichst früh) werde ich in "sicherer" Entfernung und zu Fuss über das Gelände wackeln.

In das Glemseck 101 mit dem Motorrad rein fahren oder nicht?
Die Entscheidung mit dem Motorrad, Roller etc. in das 101 einzufahren steht jedem frei. Seit dem Bestehen des Glemseck 101 hatten wir noch nie einen Zwischenfall – und unser Publikum, unsere Sponsoren und die Presse sind dazu des Lobes voll. Wir wollen diesen Zustand beibehalten! Deshalb ein paar deutlich formulierte Punkte zum gesunden Menschen- und Motorradfahrerverstand:

- Wenn ihr euer Motorrad nicht sicher bei Schrittgeschwindigkeit beherrscht – parkt vor dem 101!
- Wenn ihr noch einen Termin nach eurem Besuch habt – parkt vor dem 101!
- Wenn ihr leicht ungeduldig werdet – parkt vor dem 101!
- Wenn ihr alle Zeit der Welt habt, euer Bike selbst auf engstem Raum sicher bewegen könnt, euch freut wenn unser Publikum euch und das Bike betrachtet – parkt im 101!
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Gorby


Re: Glemseck 101

#3

Beitrag von Gorby » 01.09.2014 13:48

Also ich würde mir da einen Parkplatz gönnen, falls noch was frei ist :)

Benutzeravatar
raser2
SV-Rider
Beiträge: 1568
Registriert: 09.02.2014 16:26
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

SVrider:

Re: Glemseck 101

#4

Beitrag von raser2 » 02.09.2014 7:39

Ich war letztes Jahr. Völlig überlaufenen Veranstaltung und sicher lustig, wenn man sehr viele Menschen auf einem Haufen mag.
Ab 2016 wieder daheim :)
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13479
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Glemseck 101

#5

Beitrag von jubelroemer » 02.09.2014 7:48

Gorby hat geschrieben:Also ich würde mir da einen Parkplatz gönnen, falls noch was frei ist :)
Wenn du aus Leonberg kommst fahr mit dem Fahrrad hin!
Schindet zwar bei den wilden Bikern keinen Eindruck, ist aber mit Abstand das vernüftigste was du machen kannst.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
focuswrc
SV-Rider
Beiträge: 1514
Registriert: 24.10.2012 13:26
Wohnort: Königsbach-Stein

SVrider:

Re: Glemseck 101

#6

Beitrag von focuswrc » 02.09.2014 14:16

Ich tät einen nehmen
Zuletzt geändert von focuswrc am 03.09.2014 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock

Gorby


Re: Glemseck 101

#7

Beitrag von Gorby » 03.09.2014 14:58

jubelroemer hat geschrieben:
Gorby hat geschrieben:Also ich würde mir da einen Parkplatz gönnen, falls noch was frei ist :)
Wenn du aus Leonberg kommst fahr mit dem Fahrrad hin!
Schindet zwar bei den wilden Bikern keinen Eindruck, ist aber mit Abstand das vernüftigste was du machen kannst.
Ja das wär vernünftig. Ich mag aber nicht vernünftig xD

Benutzeravatar
focuswrc
SV-Rider
Beiträge: 1514
Registriert: 24.10.2012 13:26
Wohnort: Königsbach-Stein

SVrider:

Re: Glemseck 101

#8

Beitrag von focuswrc » 03.09.2014 22:20

Zumal sich das Stück von Leonberg da hinten raus doch etwas zieht.
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock

Antworten