Seite 1 von 6

Änderung Umbauten- und Ownerliste

Verfasst: 14.01.2014 20:36
von Duffy
So, René, Andre und ich sind uns einig geworden :top:
Die Owner- sowie Umbautenliste wird neu gestaltet und, davon gehen wir aus, übersichtlicher.
Eure Vorschläge haben wir berücksichtigt und ich denke die Mehrheit wird mit den neuen Listen durchaus zufrieden sein.
Allzu viel will ich jetzt gar nicht schreiben :wink:
Aber eine Sache sei genannt, es wird einen auswählbaren Filter geben, wie man sich die Liste anzeigen lassen möchte. Ebenso wird eine Volltextsuche integriert :wink:
René will versuchen, das ganze noch diesen Monat umzustellen. Wenn es dann letztendlich soweit ist, wird er Bescheid geben ;) bier

Vielen Dank und :dankeschoen: an euch für eure Meinungen, Vorschläge und die geübte Kritik.
Ich bin schon gespannt auf die neuen Listen. Ich stelle sie mir sehr gut vor :top:

Re: Änderung Umbauten- und Ownerliste

Verfasst: 14.01.2014 21:35
von guzzistoni
Duffy hat geschrieben:So, René, Andre und ich sind uns einig geworden :top:
Vielen Dank und :dankeschoen: an euch für eure Meinungen, Vorschläge und die geübte Kritik.
Ich bin schon gespannt auf die neuen Listen. Ich stelle sie mir sehr gut vor :top:
Das ist ja mal eine sehr erfreuliche Nachricht :top:

Eines wurde bisher vergessen :!: :!: :!: :!: :!:

Es müssen mal wieder ein paar tolle Umbaute auf Kiel gelegt werden -- also Leute und Leutinnen --- hinein in die Werkstatt und den Schraubenschlüssel in die Hand genommen :!:

Änderung Umbauten- und Ownerliste

Verfasst: 15.01.2014 8:29
von Ati
Hä? Ich bin inne Wergstadd. Aba Schraubenschlüssel gibbet da nich :-)

Bin gespant auf die Liste. Schauen wir mal. ;-)

Re: Änderung Umbauten- und Ownerliste

Verfasst: 15.01.2014 16:36
von hannes-neo
Anfang der Saison vielleicht :mrgreen:

Re: Änderung Umbauten- und Ownerliste

Verfasst: 04.02.2014 14:40
von sorpe
Duffy hat geschrieben:René will versuchen, das ganze noch diesen Monat umzustellen. Wenn es dann letztendlich soweit ist, wird er Bescheid geben ;) bier
Es hat sich ja schon was verändert. :search:
Ist das erstmal eine Beta-Version? :) empty

OWL nur noch kastriert

Verfasst: 05.02.2014 9:34
von Roughneck-Alpha
Moinsen.

Bei mir sind die Ownerlisten unvollstaendig.
Es sind keine Texte und keine Bilder mehr vorhanden.
Und das bei jeder OWL.

Weiss einer Abhilfe?
Ownerliste IMSword.JPG
Internet Explorer Versionsanzeige.jpg
Internet Explorer Versionsanzeige.jpg (36.09 KiB) 20254 mal betrachtet

Re: OWL nur noch kastriert

Verfasst: 05.02.2014 9:58
von svbomber
Vielleicht liegt es am veralteten Browser...

Re: OWL nur noch kastriert

Verfasst: 05.02.2014 9:59
von Schafmuhkuh
Ist mir bei einigen auch aufgefallen.
Auf meine eigene OWL kann ich schauen, scheint auch alles noch da zu sein

Re: OWL nur noch kastriert

Verfasst: 05.02.2014 10:56
von Roughneck-Alpha
Am veralteten Browser kann es nur bedingt liegen.
Denn bis zum letzten Update der Homepage gab es derartige Probleme meinerseits nicht.

Re: Änderung Umbauten- und Ownerliste

Verfasst: 05.02.2014 12:16
von Andi
Vom wischphone aus kann ick deine OWL samt fodos sehen Ruffi.

Re: Änderung Umbauten- und Ownerliste

Verfasst: 05.02.2014 12:45
von Roughneck-Alpha
Jop ... mitten Feuerfuchs zu Hause klappt es auch.
Aber hier auffe Arbeit nicht :(

Re: Änderung Umbauten- und Ownerliste

Verfasst: 05.02.2014 12:52
von SV650Chris
Also bei mir auf Arbeit kann ich auch meine Liste nicht einsehen.
IE 10.

Zu hause muß ich heute abend mal testen obs mit FF oder Perl geht.

Re: Änderung Umbauten- und Ownerliste

Verfasst: 05.02.2014 12:53
von sorpe
Es muss hier jetzt nicht jeder posten :!:
Ich habe Rene angeschrieben, er wird sich wohl kümmern!

Re: Änderung Umbauten- und Ownerliste

Verfasst: 05.02.2014 14:29
von Duffy
Ich wollts grad sagen ;-)
Lasst dem René noch ein wenig Zeit. Er ist dran, aber noch nicht fertig. Wenn er mit der Änderugn bei ist, gibt er das bekannt und dann kann geschaut werden, wo es zu Problemen führt :wink:

Re: Änderung Umbauten- und Ownerliste

Verfasst: 05.02.2014 21:23
von Novan123
Also ich kann das hier mit dem Internet Explorer von Windows 8 nicht nachvollziehen. In der arbeit haben wir auch nur Internet Explorer 10 und ich werde morgen mal schauen auf der arbeit ob das auch dort auftritt.