Änderung Umbauten- und Ownerliste


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Änderung Umbauten- und Ownerliste

#76

Beitrag von Rene » 16.01.2016 16:09

Hallo,

hier kommt nun das offizielle Statement, damit ihr wieder ruhig schlafen könnt.
Nach der technischen Änderung der Umbauten hatte ich mich erst Mal wieder zurückgezogen und Duffy, als Betreuer der Umbauten, diese überlassen.

Vor kurzem hat er uns dann mitgeteilt, dass er den Bereich der Umbauten gerne abgeben möchte. Er hat einfach nicht genug Zeit dafür (wie ihr hier schon gemerkt hat - es tat/tut sich nichts in den Umbauten). Intern suchen wir nun eine Lösung. Es haben sich schon Nachfolger gemeldet und dann hoffe ich, dass der Bereich wiederbelebt wird.

Das Argument, dass in den Umbauten gelistete Motorräde schon gar nicht mehr existieren, zieht nicht wirklich. Auch wenn sie nicht mehr existent sind, waren es gute Umbauten und der Umbautenbereich soll ja in erster Linie inspirieren für eigene Änderungen an der SV. Da ist es egal, ob die Vorlage schon nicht mehr existiert. An der muss man sich eh messen, um selber in die Umbauten zu gelangen.

Wir werden euch in spätestens 3 Wochen den neuen Betreuer der Umbauten präsentieren oder wenn sich doch keiner findet, was wir mit dem Umbautenbereich dann machen (deswegen 3 Wochen. Wenn sich niemand finden sollte, dann müssen wir erst Mal planen wieder).

Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3920
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Änderung Umbauten- und Ownerliste

#77

Beitrag von Ati » 21.01.2016 19:44

Danke für die Antwort.
Allerdings das mit sich mit denen messen, sehe ich etwas anders. Der individuelle Maßstab zählt da wohl mehr. Aber das ist wohl ein generelles Thema.
Es gibt i Forum genug Bikes, deren Umbautenliste Meter lang ist und die Ausführung aber nicht unbedingt augenfällig ist.
Das macht es sicher nicht einfacher.
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Änderung Umbauten- und Ownerliste

#78

Beitrag von Rene » 24.01.2016 13:48

Hallo!

Ab sofort wird IMSword die Umbauten übernehmen.
Wir danken Duffy für die bisherige Leitung des Umbautenbereiches, auch wenn es ihm zeitlich sehr schwer fiel diesen aktiv voran zu bringen.
Auch IMSword möchte ich jetzt schon mal danken, dass er sich direkt bereit erklärt hat hier federführend neben der Arbeit in unserem kleinen Onlineshoptätig zu werden.

IMSword hat auch schon konkrete Vorstellungen zu Änderungen in den Umbauten.
Alle Änderungen (Aufnahmen sowie Entfernungen) wird er hier im News-Forum präsentieren.
Dann kann jeder qualifiziert darüber diskutieren. Unsere Moderatoren werden jedoch angehalten, unqualifizierte Äußerungen direkt und kommentarlos zu entfernen.
Diskussionen nach dem Motto: Wieso der und nicht ich möchten wir nicht. Wir machen das nämlich alles immer noch in unserer Freizeit und das IMSword jeder Äußerung mit besagtem Inhalt kommentieren muss, kann man zeitlich auch nicht fordern. Sachliche Kritik zu einer Änderung können natürlich gerne angebracht werden, wenn man selber nicht der Meinung ist, dass eine Entscheidung richtig war. Eine Aufnahme in die Umbauten oder aus diesen entfernt worden zu sein ist nicht in Beton gemeizelt.

Ich freue mich schon, erste Änderungen in den Umbauten dann bald zu sehen.

Gruß
René

Antworten