Karten für Speedweek OSL 16.-18.08.13


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Antworten
Benutzeravatar
Anaconda
SV-Rider
Beiträge: 2482
Registriert: 16.04.2002 19:14
Wohnort: Bremen

SVrider:

Karten für Speedweek OSL 16.-18.08.13

#1

Beitrag von Anaconda » 08.08.2013 21:16

Suzuki biete für die Speedweek OSL vergünstigte Tickets an.
Die Veranstaltung ist vom 16-18.08.13 und das Suzuki Angebot gilt bis zum 14.08.13
Das Suzuki Speedweek-Ticket beinhaltet:

- Wochenendticket zur Speedweek Oschersleben am 16. - 18.08.2013

- Zugang zu allen geöffneten Tribünen

- Fahrerlagerzutritt

- Hochwertiges Catering im „Suzuki- Bereich“ (Freitag bis Sonntag) in der Suzuki Area. Für das leibliche Wohl wird von Freitag bis Sonntag gesorgt und beinhaltet Frühstück (ab Samstag), Mittagessen und Abendessen (Freitag und Samstag), sowie nichtalkoholische Getränke.

Kinder bis einschließlich 12 Jahre kommen kostenlos auf das Veranstaltungsgelände.
Falls jemand interesse hat, kann er sich bei mir melden und ich verschicke den Link für die Ticket bestellung.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Antworten