Neuer Server für SVrider.de


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Antworten
Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Neuer Server für SVrider.de

#1

Beitrag von Rene » 23.08.2009 17:11

Hallo,

in der kommenden Woche zieht die Webpräsens auf einen neuen Server mit neuerer, leistungsfähigerer Hardware um. Neben der besseren Hardware besitzt der neue Server auch die neuste Software, sodass in Zukunft SVrider.de weiter verbessert werden kann und wird. Nach dem Umzug sollten die langen Ladezeiten der Webpräsens Vergangenheit sein.
Der genaue Tag und die Uhrzeit steht noch nicht fest. SVrider.de wird allerdings für einige Stunden in der kommenden Woche nicht verfügbar sein.

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26172
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Neuer Server für SVrider.de

#2

Beitrag von IMSword » 23.08.2009 20:38

Na, das wird wohl zu verschmerzen sein :wink:
Coole Sache
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Neuer Server für SVrider.de

#3

Beitrag von Rene » 28.08.2009 2:26

Umzug vollendet.
Falls Probleme auftreten sollten, so schreibt diese bitte in das folgende Thema:
viewtopic.php?f=15&t=60719

Vielen Dank an unseren neuen Serverhoster. Er hat den Umzug durch seine Mitilfe angenehm für mich beschleunigt. Ich hoffe die Webpräsens ist ab sofort mit dem neuen Server auch in den Abendstunden schön schnell.

Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3920
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Neuer Server für SVrider.de

#4

Beitrag von Ati » 07.09.2009 17:09

flott flott geht es jetzt - danke
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Antworten