Umbauten- und Ownerlistenbereiche


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Antworten
Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Umbauten- und Ownerlistenbereiche

#1

Beitrag von Rene » 16.04.2009 23:11

Hallo SVrider,

wir freuen uns, dass Duffy mit sofortiger Wirkung die Umbauten- und Ownerlistenbereiche der SV650(s) und SV1000(s) betreuen wird. Bei Fragen rund um diese beiden Bereiche wendet euch bitte direkt an ihn oder nutzt unser Kontaktformular auf der Homepage. Duffy wird in den nächsten Wochen den Umbautenbereich durchforsten und Besitzer von alten, nicht mehr aktuellen Einträgen, anschreiben. Dann wird wieder Platz entstehen für neue schöne SVs dort.

Wenn ihr der Meinung seit, eure SV gehört unbedingt in den Umbautenbereich, dann könnt ihr euch ab sofort an Duffy wenden. Bitte beachtet allerdings folgende Grundkriterien:
  • Eure SV muss natürlich Umbauten aufweisen können
  • Ihr müsst der SV einen Ownerlisteneintrag gewidmet haben, der
    • Viele gute Bewertungen besitzt
    • Positive Kommentare
    • Viele Bilder, wo man die Umbauten schon drauf erkennen kann
Im allgemeinen nehmen wir bei der Entscheidung die Ownerliste als Referenz. Es geht also nicht nach unserem oder Duffys Geschmack, sondern viel mehr um die Bewertung der SV in der Ownerliste.

Zum Schluß möchte ich Anaconda noch sehr danken, dass er die beiden Bereiche bisher betreut hat. Anaconda wird ab sofort weiterhin noch den Linkbereich betreuen. Zu diesem Bereich werden wir uns bald auch noch Gedanken machen, denn so wie er jetzt ist, ist er leider nicht mehr tragfähig. Wartet es ab, auf SVrider wird sich in den Sommer Monaten noch viel Tun.

Bis dahin
René

Antworten