SVRider ist umgezogen Modulprobleme


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Antworten
Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

SVRider ist umgezogen Modulprobleme

#1

Beitrag von Novan123 » 07.09.2004 22:30

Hallo SVRider,

heute ist SVRider umgezogen. Wir hoffen, dass wir durch den Umzug eine bessere Geschwindigkeit der Webseite haben werden.
Auch dem Umfang von SVRider könnte das zuträglich sein.
Ein paar Module wie das chat applet funktionieren noch nicht. Auch eine Anzeige der sich im Chat befindenden Benutzer, ist leider noch nicht möglich.

Das chat applet wird leider auch noch ca. 1 Woche nicht funktionieren. Denn dieses ist auf www.sv650s.info zugelassen und diese Domain ist leider noch nicht umgezogen.

Ich bedanke mich für das Verständnis und hoffe das die Ausfälle die wir jetzt hatten, durch den Server wieder ausgeglichen werden.

Andre Espenhahn /Novan123

Antworten