SVrider zieht am Dienstag um


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Antworten
Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

SVrider zieht am Dienstag um

#1

Beitrag von Rene » 06.09.2004 0:58

Hi SVrider,

am Dienstag den 07.09.2004 wird die komplette Webpräsens für einige Stunden down sein. In dieser Zeit transferieren wir alle Daten zum neuen Server und installieren sie dort.

Wir hoffen, dass es bei der Aktion zu keinen größeren Problemen kommt und wir alles schnell über die Bühne bringen können. Nach dem Umzug sollte alles viel schneller sein, da wir den Server dann für uns alleine haben (außer Nachts mal kurz, da läuft ein Backupprogramm).

Wen ihr mehr Informationen als diese Braucht, dann schaut mal hier rein:
DETAILS

Antworten