Neues von der SVriderkarte


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Antworten
Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Neues von der SVriderkarte

#1

Beitrag von Rene » 02.08.2004 14:23

Hi,
morgen wird Map24 leider den Kartenservice einstellen den wir für die SVriderkarte nutzen. Da die Benachrichtigung von Map24 selber erst anfang Juli kam, hatten wir nicht genug Zeit um nach etwas neuem zu suchen, dass die Map24-Karte ersetzen soll. Wir haben zwar eine Karte gefunden, die auch für das Forum von einem Entwickler gebaut wurde, aber diese war uns etwas zu Detaillos und auch nur für Deutschland verfügbar.
Da wir auch SVRider aus der Schweiz und Österreich haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen mal wieder selber eine Karte zu bauen. Durch die kurzfristige Ankündigung von Map24 ist sie aber noch nicht ganz fertig. Leider müsst Ihr somit ein bis zwei Wochen ohne Karte auskommen.
Außerdem gibt es wie beim Umstieg von der alten zur neuen Ownerliste ein paar Probleme mit den Fahnenstandorten, sodass wir wohl nicht alle Fahnen 1:1 übernehmen können. Sollte dies beim einen oder anderen SVRider der Fall sein, dann wird derjenige per E-Mail von uns benachrichtigt und muß sich leider noch mal neu eintragen.

Wenn es etwas neues von der Karte gibt, werden wir es euch wissen lassen. Bis dahin wird die Seite mit der SVriderkarte leider nicht verfügbar sein auf der Homepage.

mfg
René


Wir haben die neue SVriderkarte fast fertig

Antworten