SVrider -und SV-Treffen Shop ist Online


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Antworten
Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

SVrider -und SV-Treffen Shop ist Online

#1

Beitrag von Rene » 10.11.2003 22:44

Hallo liebe SVrider,
wir haben es endlich geschafft den SVrider -und SV-Treffen Shop fertig zu stellen. Wie ihr seht steht er nun groß und breit im Navigationsmenü. Alle die beim diesjährigen SV-Treffen am Edersee waren haben heute einen Gutschein zugeschickt bekommen für eine Andenken CD ans Treffen.

Aber der Shop ist nicht das einzigste, was sich im letzten Monat getan hat. Wir haben auch die SV-Karte verbessert, sodass ihr euch nun direkt auf der Seite der SV-Karte eintragen oder eure Daten ändern könnt. Sanne wird euch morgen im laufe des Tages mehr zum Shop hier und im Forum schreiben...seit also gespannt. Derweil könnt ihr bei Fragen zu den neuen Sachen schonmal in die FAQ schauen. Dort haben wir schonmal einiges erklärt.

Bis die Tage
René

Antworten