Neuer Chat ist jetzt Offiziell eröffnet


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Antworten
Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Neuer Chat ist jetzt Offiziell eröffnet

#1

Beitrag von Rene » 24.10.2003 22:49

Liebe SVrider,
schon seit ein paar tagen ist der neue Chat in Betrieb. Der Umzug hat gut geklappt und uns steht nun wieder eine schöne Zeit bevor, der Winter kann kommen. Wir haben durch teilweise recht große Probleme bei vielen Usern den Wechsel beschlossen und wie es scheint ist es damit viel besser geworden.
Auch der Bot der die Statusanzeige im Forum und auf der Homepage zur Verfügung stellt ist nun wieder in Betrieb. Für die gute Unterstützung von SpaeCommander der den Bot zur Verfügung stellt, danke ich nochmal.

Ich wünsche euch nun wieder viel Spass beim chatten und klönen.
Novan

Antworten