Seite 1 von 2

19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Verfasst: 27.02.2018 23:33
von RP9
Liebe SVrider,

wie versprochen, gibt es hier nun die Bekanntgabe der diesjährigen Treffenlocation. Wir treffen uns dieses Jahr im schönen Ederbergland:

im
Hotel Sassor
Berliner Straße 17
D-35088 Dodenau (Battenberg)
Tel.: +49 6452 93 99 39
http://www.hotel-sassor.de

Dieses Jahr erfolgt die Buchung der Zimmer/Zeltplätze wieder direkt über die Location. Ihr könnt ab morgen (28.02.2018) dort anrufen (alternativ e-mailen) und Zimmer/Zeltplätze reservieren. Bitte den Buchungscode "SV-Treffen" angeben. Sobald alle verfügbaren Betten verbindlich vergeben sind, werdet Ihr direkt zu den nahegelegenen Hotels weitervermittelt. Wir haben auch hier Kontingente reserviert, bitte wendet euch also unbedingt an das Hotel Sassor, bevor ihr euch anderweitig umseht (es gelten natürlich trotzdem die Preise des jeweiligen vermittelten Hotels). Es gibt (bei ausreichend Anmeldungen) die Möglichkeit, direkt neben dem Hotel zu zelten. Sollten sich nicht genug Zelter finden, könnt Ihr auf den nahegelegenen Campingplatz http://www.camping-dodenau.de ausweichen.

Unsere offizielle Anmeldeseite, auf der ihr euch für das Treffen anmelden und T-Shirts vorbestellen könnt, wird in den nächsten Tagen freigeschaltet.

Und nun: Feuer frei :mrgreen:

Viele Grüße
euer Olli

;) bier

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Verfasst: 28.02.2018 8:29
von SV-GT
Guten Morgen :D
Habe gerade mit der Lokation telefoniert und wurde gebeten die Info weiter zu geben :!:
Da das Hotel Sassor in Dortmund auf der Messe vertretten ist,werden die Mails erst am kommenden Montag beantwortet :!:
Also keine Panik wenn nicht sofort eine Rückmeldung kommt :mrgreen:
Freut Euch auf ein geiles Treffen 2018 ;) bier
Gruß:Udo

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Verfasst: 28.02.2018 8:41
von Arminator650
Danke für die Info :top:

Werde dann auch gleich mal schreiben :)

Anreise ist dieses Jahe ja auch noch sehr angenehm :ACK: :juchu: :) sv



Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Verfasst: 28.02.2018 12:03
von Triple7
Ich werde mir auch bald Mal ein Bettchen checken :mrgreen:

Edith: Bei mir will die Buchung über die Webseite nicht so nach dem Motto:
"Alle Betten vergeben"
Warum bloß :lol:
Hab ne Mail mit Buchungscode geschickt. :)

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Verfasst: 28.02.2018 13:27
von Arminator650
Triple7 hat geschrieben:Ich werde mir auch bald Mal ein Bettchen checken :mrgreen:

Edith: Bei mir will die Buchung über die Webseite nicht so nach dem Motto:
"Alle Betten vergeben"
Warum bloß :lol:
Hab ne Mail mit Buchungscode geschickt. :)
Dito, Anfrage ist auch schon raus :) 8)

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Verfasst: 28.02.2018 19:39
von Goli
Juhu, endlich! ;) bier

Soeben für MrBrown, Newbie und mich Reserviert !

Wir freuen uns :)
Bis bald!

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Verfasst: 28.02.2018 22:00
von heikchen007
Warum haben einige hier eine Reservierung per Telefon bekommen und wir wurden heute morgen gebeten, per Mail zu reservieren???

Ich hoffe, dass unsere Reservierung dann trotzdem klappt, sonst fände ich das ziemlich doof. :roll:

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Verfasst: 28.02.2018 22:05
von Triple7
Als Ösi hoff ich auch dass ich ein Bettchen im Hotel Vorort bekomm.
Zelt will ich keins mitnehmen :evil:

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Verfasst: 28.02.2018 22:14
von svfritze64
Wenn du jetzt auf Minderheitenbonus hoffst - dann bist du vermutlich schief gewickelt.
Im gegenteil...in der Gegend bist du besser ohne Migrationshintergrund unterwegs......behaupte ich jetzt mal :lol: :mrgreen: ;) bier

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Verfasst: 28.02.2018 22:36
von Goli
heikchen007 hat geschrieben:Warum haben einige hier eine Reservierung per Telefon bekommen und wir wurden heute morgen gebeten, per Mail zu reservieren???

Ich hoffe, dass unsere Reservierung dann trotzdem klappt, sonst fände ich das ziemlich doof. :roll:
Ich glaube da musst du dir keine Sorgen machen, die nette Dame am Telefon meinte es seien schon sehr viele Reservierungen eingegangen und die können alle erst am Montag bestätigt werden, auch unsere. Ich gehe mal davon aus, dass sie die E-Mails schon liest und Reservierungen einträgt.

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Verfasst: 28.02.2018 23:05
von heikchen007
@ Goli

OK, danke für die Info. Das beruhigt mich... 8)

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Verfasst: 02.03.2018 18:04
von Grillgöttin
Anfrage abgeschickt :mrgreen:

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Verfasst: 03.03.2018 15:59
von svnrider
Wann muss man spätestens reserviert haben um noch etwas zu bekommen? Würde gerne wenn alles passt kurzfristig dann noch vorbei schauen ;) bier

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Verfasst: 03.03.2018 16:58
von grosSVater
Das kommt a. darauf an, wieviele Zimmer die haben und b. wieviele sich früh anmelden.
Aber es soll ja noch Kontingente in den umliegenden Hotels geben.
Von daher sollte das für Dich auch später passen.

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Verfasst: 03.03.2018 17:11
von Triple7
Laut Homepage vom Hotel haben die 22 Doppel- und 15 Einzelzimmer.